Ambientenbeleuchtung hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambientenbeleuchtung hinten

Hallo Leute habe schon diverse Forums durchgelesen aber nix passendes gefunden
      Habe nen Highline Golf variant nagleneu bekommen
      Vorne sieht es richtig gut aus aber hinten ist es so dunkel in den Türen
      Möchte da gerne die türgriffbeleuchtung und die andere Leuchte reinmachen in den Griff wo man die Tür mit zu macht (hoffentlich wisst ihr was ich meine )
      Könntet ihr mir die Teile Nummern verraten von den leuchten das man die bestellen kann ?
      Das man die beim freundlichen bestellen kann
      Oder gibt es eine Alternative ?
      Das wäre super von euch vielleicht hilft es auch einem anderen weiter der das gleiche vorhat

Mit freundlichen Grüßen
      Stylowarz

ANZEIGE
    • Moin!
      Vorab: Es gibt keine Nachrüstlösung und keine "mal-eben-schneller-Umbau"-Variante.
      Die Türgriffmulde kann man mit handwerklichem Geschick ggf. austauschen mit einer aus der Fronttür. Dazu muss man aber Plastik-Verbindungen aufbohren, die Mulde des Türöffners austauschen und später wieder verkleben/verschweißen.
      Beleuchtung des Türgriffs kannst du dir nur selbst via Dremel reinbauen.

Solltest du entsprechende TN und Anleitungen haben, gerne her damit! :)

G7 "Lounge" mit "Lounge Plus"-Paket, MJ2016, MIB 2 Discover Media. Umbauprojekte: LED, R-Line Ext., dyn. LED-Rückleuchten FL, ACC, FPA, A5 Vorfeldkamera, Fußraumbeleuchtung u.v.m!
      Alles nachzulesen und Teilenummern unter: MrAndersons Golf 7 Vorstellungsthread

• Laut meinem verbautem ab Werk FL 2017 vorne TN 5G0 919 415 A LED-Leuchte Innenbetätigung links / Entrieglung - TN 5G0 919 416 A LED-Leuchte Innenbetätigung rechts / Entrieglung

TN 5G0 947 355 D LED-Leuchte Zuziehgriff links - TN 5G0 947 356 D LED-Leuchte Zuziehgriff rechts

Zierleiste mit LED müste sein das aber anderst mal schauen müste ob nur die LED TN rausbekomme , sonsten komplett sein müste ist... TN 5G4 858 065 B links TN 5G4 858 066 B rechts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Die Zierleiste geht leider nicht zu tauschen, da die hintere Leiste nicht die gleiche Länge wie die vordere Leiste (mit Beleuchtung) hat :(

G7 "Lounge" mit "Lounge Plus"-Paket, MJ2016, MIB 2 Discover Media. Umbauprojekte: LED, R-Line Ext., dyn. LED-Rückleuchten FL, ACC, FPA, A5 Vorfeldkamera, Fußraumbeleuchtung u.v.m!

• Nope! 4 Türpappen kaufen, damit gibt es Ambientelicht vorn und du darfst noch Anschlüsse basteln (ans Türsteuergerät).
      Hinten Licht: Da gibt es gar nix, alles Eigenbau

• habs eingeklebt

ANZEIGE