Hallo Leute habe schon diverse Forums durchgelesen aber nix passendes gefunden
Habe nen Highline Golf variant nagleneu bekommen
Vorne sieht es richtig gut aus aber hinten ist es so dunkel in den Türen
Möchte da gerne die türgriffbeleuchtung und die andere Leuchte reinmachen in den Griff wo man die Tür mit zu macht (hoffentlich wisst ihr was ich meine )
Könntet ihr mir die Teile Nummern verraten von den leuchten das man die bestellen kann ?
Das man die beim freundlichen bestellen kann
Oder gibt es eine Alternative ?
Das wäre super von euch vielleicht hilft es auch einem anderen weiter der das gleiche vorhat
Mit freundlichen Grüßen
Stylowarz
Ambientenbeleuchtung hinten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin!
Vorab: Es gibt keine Nachrüstlösung und keine "mal-eben-schneller-Umbau"-Variante.
Die Türgriffmulde kann man mit handwerklichem Geschick ggf. austauschen mit einer aus der Fronttür. Dazu muss man aber Plastik-Verbindungen aufbohren, die Mulde des Türöffners austauschen und später wieder verkleben/verschweißen.
Beleuchtung des Türgriffs kannst du dir nur selbst via Dremel reinbauen.
Solltest du entsprechende TN und Anleitungen haben, gerne her damit! -
Laut meinem verbautem ab Werk FL 2017 vorne TN 5G0 919 415 A LED-Leuchte Innenbetätigung links / Entrieglung - TN 5G0 919 416 A LED-Leuchte Innenbetätigung rechts / Entrieglung
TN 5G0 947 355 D LED-Leuchte Zuziehgriff links - TN 5G0 947 356 D LED-Leuchte Zuziehgriff rechts
Zierleiste mit LED müste sein das aber anderst mal schauen müste ob nur die LED TN rausbekomme , sonsten komplett sein müste ist... TN 5G4 858 065 B links TN 5G4 858 066 B rechtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Die Zierleiste geht leider nicht zu tauschen, da die hintere Leiste nicht die gleiche Länge wie die vordere Leiste (mit Beleuchtung) hat
-
ja leider....un daher eventuell mit etwas gebastell und gutem geschick, hmmm... Aber die leiste allein schon an die 100 . Ich schau mal ob die lichtleiste einzelln anderst ersehen kann, moin
Zuziehgriff und Austiegsgriff könten eventuell passen, bin aber nicht sicher da erstmal die TN abgleichen müste un etwas zeit für. -
super danke aber ich denke ich werde es mit 3mm leds machen ist gübstiger und schneller:)
mfg -
Gibt es für bessere Ambiente Beleuchtung nicht einen besseren kompletten kit? Empfehlung? Danke
Vossen 20 Zoll Sonderanfertigung + Eibach Sportline + Akrapovic Sonderanfertigung + Brembo
-
Nope! 4 Türpappen kaufen, damit gibt es Ambientelicht vorn und du darfst noch Anschlüsse basteln (ans Türsteuergerät).
Hinten Licht: Da gibt es gar nix, alles Eigenbau -
Habe es jetzt hinten mit 3mm LEDs gemacht klappt super und sieht original aus
Mit freundlichen Grüßen -
Hast du die LEDs mit Heißklebe eingeklebt oder hast du Schraubenfassungen benutzt?
Grüße -
habs eingeklebt
-
-
Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen? Mich (und bestimmt auch viele andere) würde interessieren wie es aussieht.
-
Keys war schneller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0