Guten Abend,
welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn zwei Autohändler es nicht hinbekommen, die Kamera zu kontrollieren?
Bild ist unscharf und Linse sitzt schräg.
Folge: Trailer Assist arbeitet optisch nicht richtig
Gelbe Linie gehört auf den Kugelkopf und nicht daneben usw.
Man beachte die Abstände der Stoßstange zum Bildschirmrand. Sollte gleich sein..
Letzte Händler hat die Kamera kalibriert.
Nun schlimmer denn je..
Im Dunkeln nicht zu gebrauchen, da das Bild unscharf , verpixelt und am Rauschen ist.
Anbei die Bilder.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Verbaut ist für Kamera Benutzung:
Discover Pro Gen 2.5
Trailer Assist
Park Lenk Assist
Grüße
RFK Probleme mit Darstellung/Ansichten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mal geschaut, ob die Kamera richtig fest ist bzw richtig befestigt wurde?
Wenn die nicht richtig sitzt, kann sie auch nicht ordentlich kalibriert werden, wie man sieht.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Die Kamera sitzt wohl fest, wurde ja alles durch VW geprüft
-
Wenn du Garantie hast, dann sollen sie die komplette Einheit tauschen...fertig aus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0