Guten Abend,
welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn zwei Autohändler es nicht hinbekommen, die Kamera zu kontrollieren?
Bild ist unscharf und Linse sitzt schräg.
Folge: Trailer Assist arbeitet optisch nicht richtig
Gelbe Linie gehört auf den Kugelkopf und nicht daneben usw.
Man beachte die Abstände der Stoßstange zum Bildschirmrand. Sollte gleich sein..
Letzte Händler hat die Kamera kalibriert.
Nun schlimmer denn je..
Im Dunkeln nicht zu gebrauchen, da das Bild unscharf , verpixelt und am Rauschen ist.
Anbei die Bilder.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Verbaut ist für Kamera Benutzung:
Discover Pro Gen 2.5
Trailer Assist
Park Lenk Assist
Grüße
RFK Probleme mit Darstellung/Ansichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen