Hallo Leute,
wie Ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, möchte ich mir im Februar/März einen R-Line bestellen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nun das Cup Modell oder der normale Golf R-Line sein soll.
Um hier eine Entscheidung zu treffen, muss ich mir unbedingt mal live das R-Line interieur Paket ansehen und mich einmal reinsetzen, um die Sitze zu testen ect.
Jetzt die Frage: Gibt eshier im Forum jemanden, der aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung kommt der mir seinen R-Line mal zeigen würde?
Das wäre mir ganz wichtig und würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
Danke im Vorraus und liebe Grüße
Nils
Frage zum R-Line
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat denn dein örtlicher VW-Händler keinen R auf dem Hof?
Beste Grüße,
Oliver -
Vor der gleichen Wahl stand ich eine Sekunde
auch und es wird der Highline
Am Samstag wird er bestellt
Bei mir wird es aus 3 Gründen ein Highline da ich
1. Leder haben will
2. das Interieur mit dem schwarzen Himmel, Alu Pedale und dem anderen Lenkrad haben will
3. gibt es beim Sondermodell kein R Line im Panoramaschiebedach
Sondermodell ist doof Highline ist der wahre R Line -
So sehe ich es auch! Highline als R-Line ist die beste Wahl.
Wohne ca 70km von dir entfernt...Gruß Renee
-
Setz Dich in ein GTx, sind bis auf die Logos und die Dekore ja innen gleich, oder ging es hauptsächlich um die Sitze?
-
Ja es ging mir um die Sitze. Ich möchte mir den nicht bestellen und dann sitz ich drinne und denke mir SCHEISSE. Sonst wäre die Wahl für mich auch klar
Leider hat kein Händler hier in der Nähe einen R-Line Interieur auf dem Hof, sonst äre ich natrülich schon längst dort hin gefahren.
Sind denn die Sitze im GTI wie die im R-Line? -
Gti-ed35 schrieb:
Wohne ca 70km von dir entfernt...
In welcher Stadt denn, wenn man fragen darf? -
nein die sitze sind anders.
In Essen im Volkswagen Zentrum steht auch ein R Line mit Stoffsitzen. -
Basti schrieb:
nein die sitze sind anders.
In Essen im Volkswagen Zentrum steht auch ein R Line mit Stoffsitzen.
Hättest du mal einen Link für mich? -
Link?
Wofür? -
Aso sorry^^.
Ich meine einen link von dem autohaus in essen und vielleicht auch von der autoanzeige.
Danke -
Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Volkswagen Zentrum Essen
ThyssenKrupp Allee 20, 45143 Essen
[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14874106447702ohcx2pad1u.jpg] -
Danke Basti:)
Weißt du vielleicht auch noch, ob sich die R-Line Sitze von den R Sitzen unterscheiden? (außer beim Stoff)
Weil in Gelsenkirchen steht ein Golf R -
Ja, der R hat nochmal andere Sitze als der R Line.
Mir persönlich gefallen die R Line Sitze von den Farben auch nicht daher bestelle ich Leder.
Aber wenn du nach Essen fährst kannst du vergleichen R, GTD(I), und R Line stehen alle nebeneinander.
Beachte, das Sondermodell hat gar keine Sportsitze also nochmal andere Sitze als im Highline und beim R Line -
Nils04 schrieb:
Gti-ed35 schrieb:
In welcher Stadt denn, wenn man fragen darf?
Solingen!Gruß Renee
-
Gti-ed35 schrieb:
Nils04 schrieb:
Gti-ed35 schrieb:
In welcher Stadt denn, wenn man fragen darf?
Solingen!
Oh ich glaube, dass ist ein bischen zu weit. Ich glaube ich fahre morgen mal nach Essen. Aber leider kann ich den da nicht Probefahren. Wäre gut mal zu wissen, wie das Gefühl nach ner halben Stunde fahrt ist. Naja vielleicht findet sich hier ja noch jemand -
Also ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen...
Ich wollte unbedingt das R-Line Interieur wegen dem schwarzen Himmel und dem Lenkrad aber mir gefielen die Ergo-Sitze viel besser als die R-Line Sitze.
Also habe ich abgewogen was mir wichtiger ist und mich ungesehen für das R-Line Interieur entschieden.
Direkt im ersten Moment als ich in Wolfsburg die Türe öffnete war mir klar, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde. Die Sitze sehen in echt m.M.n. ganz anders aus als jedes Bild im Internet. Einfach super elegant und stimmig im schwarzen Innenraum. Der graue mittlere Teil passt perfekt und gibt einen gewissen Kontrast. Die Außenbahnen in Microfaser/Alcantara ebenso. Der Komfort ist super und gleichzeitig sind die Sitze super sportlich was z.B. den Seitenhalt angeht.Gruß Renee
-
So ähnlich wars bei mir auch. Hätte von der Sache her gerne den an allen Enden verstellbaren ErgoSitz genommen. Aber hab mich auch ungesehen für das RLine Interieur entschieden und habe das nicht bereut.
-
Bis auf die verstellmöglichkeiten sind die doch gleich oder nicht?
Die sehen auf den bilder auch gleich aus.
Es gibt außer den ergo sitzen ja nur noch die sportsitze neben den comfortline und trendline sitzen. -
Wenn ich mich recht entsinne, ist der ergoActive Sitz nicht mit dem RLine Interieur kombinierbar. Also entweder das eine oder das andere.
Beim RLine Interieur war der Sitzbezug auch einzigartig, den konnte man sonst nicht dazu bekommen. An den Seitenwangen haben die so ein Microfaser-Alcantara das einfach angenehm ist und nicht so kalt wie Leder. Und auf der Hauptsitzfläche ist so ein silber-grauer Stoff. Ich finde es sieht einfach genial aus und ist funktional.
Ansonsten könnte es schon sein, dass die Form des Sitzes gleich ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0