Frage zum R-Line

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Soooo ich war am Frietag in Essen gewesen und habe mir das gute Stück mal angeschaut. Und ich bin so was von hin und weg.

Vielen dank an Basti, der mir gesagt hat, dass in Essen einer steht und durch den Besuch im VW Zentrum Essen spare ich jetzt auch noch 500€ beim Preis. Echt ein super Laden. Jetzt heißt es noch warten, bis ich endlich bestellen kann.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten :))))

ANZEIGE
    • Nils04 schrieb:

Vielen dank an Basti, der mir gesagt hat, dass in Essen einer steht und durch den Besuch im VW Zentrum Essen spare ich jetzt auch noch 500€ beim Preis. Echt ein super Laden. Jetzt heißt es noch warten, bis ich endlich bestellen kann.

Kein Thema ;)

Sieht schon echt geil aus, aber als 2 Türer und in Purewhite und mit Leder kann er mehr ;)

Super Laden, das kann ich nicht unterschreiben, man hat einen Termin der Verkäufer ist nicht da und der Wagen für die Probefahrt auch nicht...

Nächste Woche werden endlich die beiden R-Lines bestellt :) :) :) 2. Termin Dienstag 28.01. um 10 Uhr :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()