philippgti schrieb:
Denke der Golf 8 GTI wird Ende 2019 bestellbar sein und leistungstechnisch sicherlich auf der Höhe des TCR sein
VW Golf 7 GTI "TCR"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Danke Tomek! Genau meine Farbe! Nicht zu hell aber, auch nicht zu dunkel. Die goldenen Felgen passen zum Grün auch sehr gut!
-
Gerade gesehen mein Händler hat einen roten TCR stehen
Aber preislich nicht in meiner Reichweite -
Von der Seite sieht das aber mal nicht so doll aus...
-
Die Farbe ist
in Verbindung mit schwarz.
Aber der muss erstmal derbe Richtung Erde..Ok.... aber erstmal einen -
Aiaiaiai wenn ich sowas schon lese... da wird mal was mit super Fahrdynamik gebaut und schon will man wieder nen Eisdielenbomber draus machen
-
Wir haben heute erste Stück bekommen, weisser mit schwarz. Mir gefallen schwarze Aussenspiegel, alulook schwarz matt. Hinteres Diffusour sieht aber Eckelhaft. Die Endrohren sind zu klein, Seitenleisten sind top, die schwarz matt Felgen 19 sind 8J, wie Pretoria. Dachkante-Spoiler aus R Performance ist so geklebt das wir Angst haben mit höhere kmh zu fahren...
Morgen poste die Bildern.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
koenigdom schrieb:
Aiaiaiai wenn ich sowas schon lese... da wird mal was mit super Fahrdynamik gebaut und schon will man wieder nen Eisdielenbomber draus machen
Frauen brauchen nicht vor der Eisdiele rum cruisen.Ok.... aber erstmal einen -
Habe gerade Testfahrt gemacht, ES IST EINFACH HAMMER!!!
Leute, diese Kiste geht ab 200 kmh bis 256 kmh (laut Tacho) wie meinen 1,4TSI ab 120 bis 180 kmh.
Im Sportmodus ist dezente Ploppern horbar, fahrwerk einfach Top, die Bremsen greifen sofort sind aber sehr leicht zu kontrolieren. Einfach Prezision und Kraft!!!Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Paar Fotos
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die Heckspoilerlippe ist anders zu der vom R Performance Paket, richtig?
-
koenigdom schrieb:
Sieht mir ehrlich gesagt recht ähnlich (wenn nicht sogar gleich) aus. Insgesamt muss ich sagen dass mir der Clubsport besser gefallen hat - der sah wilder aus. Ich find der TCR ist bisschen lieblos dahin gebaut. -
Die Lippe vom R ist mehr so ein „Drops“, die vom TCR hat einen kleinen Entenschwanz, wies aussieht.
Der Clubsport war um Welten schöner das stimmt! -
Ja, ich stimme zu Dominik aber TCR ist fur mich geiler wenn um Fahrspass geht, habe aber keine moglichkeit ClubSport S zu fahren, leider...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Leute, diese Kiste geht ab 200 kmh bis 256 kmh (laut Tacho) wie meinen 1,4TSI ab 120 bis 180 kmh.
ist das jetzt gut oder schlecht?
Würde mich interessieren ob das Teil mit VMAX Aufhebung 260 Tacho läuft, oder 269 (wären dann ca. 260 real) oder auch mehr (Berg ab).
Hab mal geguckt; der 1.4tsi braucht von 120 bis 180 ca. 17s.
Der TCR braucht laut diversen Sichtungen von Videos von 0-140 etwa. 8,5s und somit genauso schnell wie der R mit 310PS. Der R braucht auf 200 ca. 17s; somit gehe ich beim TCR auch einfach mal von 17s aus; plus die 17s bis 256, wären wir bei ca. 35s von 0-256 und somit ungefähr so schnell wie der R (vielleicht 1-2s schneller).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freshnight () aus folgendem Grund: Ergänzung
-
freshnight schrieb:
Tomek schrieb:
Würde mich interessieren ob das Teil mit VMAX Aufhebung 260 Tacho läuft, oder 269 (wären dann ca. 260 real) oder auch mehr (Berg ab).
Bei 256 kmh war spurbar noch mehr dran, er kann sicher mehr.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
koenigdom schrieb:
geht beim R über die Rundung
123.JPG -
@freshnight die Daten können anlich sein aber es geht um das Stil, wie diese Ding fährt, ich sage immer, dass das Gewicht ist schlimmste was du für Fahrzeug tun kannst. Ich werde nie mit jemand streiten ob 0.5 oder 0.3 sec. langsamer oder schneller ist, schon seit Golf VI R Zeiten habe ich lieber Scirocco R als G6R gefahren.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Ja da hast du schon recht. Gewicht ist schon ein wichtiges Kriterium.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-