Hallo, ich habe heute meinen TCR in Tornadorot bestellt. Jetzt heißt es warten. So ungefähr im Juni / Juli können wir ihn in WOB.abholen.
Lg Micha
VW Golf 7 GTI "TCR"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vielleich dieses ...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Umso öfter ich diesen Heckdiffusor sehe, umso mehr bekomme ich Brechreiz
-
Ein Freund hat einen bestellt--ich darf mal fahren.
@koenigdom
Das Gute ist, dass man als Fahrer dieses schäbige Ding nicht sehen muss.
Ich würde ihn tauschen.Ok.... aber erstmal einen -
koenigdom schrieb:
Umso öfter ich diesen Heckdiffusor sehe, umso mehr bekomme ich Brechreiz
Was mir aber gut gefällt ist die Seitenschwellerverkleidung. Finde dies sieht am Facelift R echt unschön aus. Da könnte ich mir einen Umbau gefallen lassen, wenn die nicht gleich wieder ein Vermögen kostet. -
Ist der aufgebockt ?
-
Am 29. März ist es soweit....ich freu mich so!
Die Probefahrt war einfach nur prächtig. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als der GolfR. -
Stef schrieb:
Ist der aufgebockt ?
-
Sicherungen nicht weggenommen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tcr ist aktuell nicht konfigurierbar...wisst ihr evtl warum ?
-
Vielleicht ausverkauft?
-
-
Meiner ist auch Mitte Mai abholbar.
Gut das ich Ihn direkt bestellt habe -
Ich finde den TCR ganz nett. Aber finde wird etwas zu hochgelobt. Es ist ein normaler GTI...ähnlich einem Cupra 290 etc. Finde nen Clubsport (S) da deutlich cooler, weil der auch eine andere Achsgeometrie hat und so. Da hat VW halt was spezielles gemacht
-
der TCR hat auch eine geänderte Geometrie
-
Was wurde an der Geometrie denn geändert?
-
Roger66 schrieb:
der TCR hat auch eine geänderte Geometrie
-
Nein!
Der TCR hat das normale Facelift Performance Fahrwerk mit Sperre, er ist nur 20mm tiefer anstatt 15mm.
Er hat den selben Radstand (2626mm) und Spurweite (1533mm/1503mm) wie der Facelift GTI.
Auch die Achsgeometrie unterscheidet sich nicht. -
Dann will ich mal hoffen, dass der tcr stabiler auf der Hinterachse ist, als der PP... der CS wars
-
Dem CS hat der Spoiler tatsächlich sehr geholfen. Ein Golf wird aber bauartbedingt immer eine leichte Hinterachse haben. Hier ist der Golf R, vorallem als Variant, im Vorteil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-