Es ist noch nichtmal sicher ob die Mühle überhaupt verkauft wird.
Bestellbar hätte er sein sollen ab KW45, SOP KW48. Angeblich verschoben auf KW5/2019.
Mal abwarten..
VW Golf 7 GTI "TCR"
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Es ist noch nichtmal sicher ob die Mühle überhaupt verkauft wird.
Bestellbar hätte er sein sollen ab KW45, SOP KW48. Angeblich verschoben auf KW5/2019.
Mal abwarten..
-
Farbe find ich auch gut.
Aber die Sitze: hinten Stoff, vorne Stoff und Alcantara, seitlich Kunstleder
Muss wohl weg das graue Zeug.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Tolles Auto!
Gefällt mir.MfG Manu
-
Die WLTP Freigabe ist ja jetzt da.
Ein Kumpel hat vor Ewigkeiten einen GTI PP bestellt.
Er wollte eigentlich den TCR, aber es hieß erst, es sei unklar, ob der TCR kommt und wenn dann nicht vor Ende des Jahres. Da sein GTI ja auch nicht vorher kommt, versucht er den jetzt in den TCR umzutauschen.
Ich hoffe das klappt-will den sehenOk.... aber erstmal einen -
Wenn die ersten Auslieferungen dann 03/19 sein würden, lohnt es sich wirklich nicht mehr den TCR zu kaufen. Denke der Golf 8 GTI wird Ende 2019 bestellbar sein und leistungstechnisch sicherlich auf der Höhe des TCR sein
GTI Performance Facelift | deep black
HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35 -
Da würde ich mir lieber einen GTI PP mit flauschiger Honeycomb Ausstattung bestellen als den TCR;-)
-
Hi zusammen, ...was war das denn für eine Veranstaltung in Zürich?
-
Auto Zürich. Eine Auto Messe in Zürich. Jedoch nicht in diesem Rahmen vergleichbar wie Autosalon in Genf oder der IAA.
-
...GTI TCR Konfiguration
08834A70-14FC-4013-8FAD-F8FBB806E663.jpeg -
Die Studie war ein 3-Türer und angeboten wird er nur als 5-Türer?
-
-
Finde ihn aber so wie er ist auf den Bildern in dem grau schon sehr sexy und biestig
-
Hallo,
habe mich hier auch mal angemeldet
weil ich mich für den TCR interessiere.
Eben mal bei VW angerufen und die nette Dame hat mir gesagt,
dass er in der KW51 in den Händlerkonfigurator kommt und eine Woche später im
Internet zu konfigurieren ist.
Dann warten wir mal ab, was er kosten wird.
Gruß
Dirk -
Der TCR ist seit heute morgen für einen Basispreis von 38.950€ zu bestellen. Akrapovic-Anlage ist noch nicht konfigurierbar. Lack und Anbauteile sind sehr schön, der Rest haut mich in keinster Weise um. Der Clubsport wird wahrscheinlich der beste und schönste Golf bleiben, den man jemals bestellen konnte.2019-01-10_11h19_54.png
2019-01-10_11h19_45.png
2019-01-10_11h19_36.pngGTI Performance Facelift | deep black
HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35 -
Wir haben schon zwei bestellt... (unsere VW Haus)
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Leider, in Polen, sind keine Pretorias verfugbar...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ok. Ja haut mich nun nicht vom Sessel. Ein paar Sachen rein genommen und oben zeigt es schon 47K Euronen an...
Da wäre ein normaler GTI oder wenn ein R eher meine Wahl. -
philippgti schrieb:
Der Clubsport wird wahrscheinlich der beste und schönste Golf bleiben, den man jemals bestellen konnte
Finde ich persönlich nicht so schön mit dem übertriebenen Spoiler. Dann doch eher der TCR -
Wenn man die aggressivere Verspoilerung vom Clubsport nicht mag, fährt man mit dem TCR wirklich besser! Finde nur die Sitze wirklich sehr sehr hässlich, die sehen im Konfigurator sogar noch besser aus als in echt. Da würde für mich dann nur Leder in frage kommen.
Trotzdem fehlt einfach die Akra-Anlage, die bestimmt einen richtig guten Sound hat. Finde die beim R einfach nur perfekt für eine Serienanlage
2019-01-10_11h21_37.pngGTI Performance Facelift | deep black
HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-