Hallo Leute, habe am Samstag den "TCR" in Zürich gesehen
Ist eine Seriennahe Studie!
2.0 TSI mit 290PS und DSG
Wird NUR als 3-türer angeboten
VW Golf 7 GTI "TCR"
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der wurde im Mai am Wörthersee vorgestellt und hätte bereits KW45 in den Verkauf gehen sollen..
-
Was ist da so besonderes dran ?
-
Reizen würde der mich schon wenn ich noch keinen hätte. Hat ja glaube ich auch die leichte Clubsport S Vorderachse und ich bin mir sicher das der das Sonderrecht erhält mit der Akra wieder als GTI "furzen" zu dürfen. Denke der wird den Clubsport schon einige Meter abnehmen, sieht aber vorne zu langweilig und hinten zu überladen aus.
Was haben die sich bei den Sitzen gedacht? Die kann man einfach nicht schön finden. Ich denke der wird zu 90% mit Leder bestelltGTI Performance Facelift | deep black
HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35 -
Titananlage dabei
-
Also ich weiß ja nicht, aber der Heckdiffusor geht zu dem Rest ja gar nicht. Der ist ja sowas von übertrieben im Vergleich zu den anderen Anbauteilen. Wenn der wenigstens echt und funktional wäre, könnte ich dem ganzen noch ein wenig was abgewinnen aber so
Das Design auf den sitzen finde ich leider auch nicht sehr gelungen. Alles andere ist ganz nett aber auch irgendwie nicht besonders. Die Kiemen an der Front hätte man meiner Meinung auch passend zum Rest glanz schwarz lackieren können. -
Also der Clubsport war sowieso 100 mal begehrenswerter als der TCR, alleine schon wegen dem Spoiler, Schalensitze, Alcantara und Golf R Motor..
@philippgti Der TCR hat die Standart GTI Performance Vorderachse -
Bist du dir sicher? Habe da schon öfter was von gelesen das es die selbe Vorderachse wie beim Clubsport S ist. Und der Golf R Motor ist auch im TCR!
GTI Performance Facelift | deep black
HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35 -
Hier sieht man die Anlage
-
Wollte auch noch nach Zürich gehen..aber bin dann nächstes Jahr in Genf dabei.
Jedoch so toll finde ich diesen TCR nicht -
Da gefällt mir der CS deutlich besser.
-
Zu krawallig für zu wenig Leistung und warum wird das Auto nur mit Grundierung angeboten?
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Moin,
an sich finde ich es nicht verkehrt. Aber Sitze gefallen mir auch nicht und der Diffusor ist zum Rest wirklich etwas krawallig.
Die Farbe widerrum finde ich ganz gut. Aber die Waben müssen nicht sein.
Und es gibt ihn als 3-TürerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokerdeep ()
-
@philippgti Der Motor ist vom R ja, aber mit OPF usw. dazu noch das DQ381.
Der Clubsport war noch mit R Motor ohne OPF, DQ250.. der war beim Fahren so richtig „auf die Fresse“.
Und ja, ich bin mir sicher das der TCR nicht die CSS Vorderachse hat -
raser2 schrieb:
Zu krawallig für zu wenig Leistung und warum wird das Auto nur mit Grundierung angeboten?
-
Wie alles, halt Geschmackssache. Ich würde mir bspw. aus dem Grund der Auffälligkeit nie einen Focus ST oder impreza kaufen.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Was ist das für eine Lackierung? Farbton "Mülltonne"?
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Pure Grey Uni. Gibt ja bei VW auch das Staub grau. ( Sonderlackierung auf dem R erhältlich )
oder bei Audi das Nardograu. Gefällt mir Persönlich in Verbindung mit Schwarzen Felgen oder Akzenten sehr gut.
Mein Nachbar hatten einen RS 3 in diesem Nardograu. -
Lecker der Karren!!!!!!!!Bis auf den sch**** Active Info Display....
-
Gibt es denn Infos über den Preis ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-