Taugt das etwas aus deiner Sicht?
Rückfahrkamera High (dynamische Linien) nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Verbaue nur OEM, egal ob China oder RdW.

https://ao-auto-tech.top/
-
Neu
Hallo zusammen, ich möchte auch die RFK High umrüsten. zur zeit noch die LOW verbaut.
Wenn man eben den anderen Ansichten auch die Ansicht auf die AHK Deichsel haben will, macht das nur die RFK High mit TA?
Die einzige die ich gefunden habe ist bei AHW 5G9827469AJFOD für RFK High mit TA
Wenn es es RFK High mit TA sein muss, muss ich ja von 5Q0 auf 5QA umrüsten.
Muss man da ggf. die ABS Sensoren Tauschen? ABS Teilenummer SW: 3Q0 907 379 AA HW: 3Q0 907 379 F
Habe Golf 7 Variant VFL 4/2016 ohne Assistenten wo ich schon SH, RFK Low und AHK ( Nachrüstset VW Abnehmbar) nachgerüstet habe.
Danke schon mal -
Neu
Wenn PLA und oder Blindspot verbaut sind, benötigt es keine neuen ABS Sensoren.
Selbst wenn nicht die richtigen Sensoren drin sind, kann man das trotzdem über Umwege lauffähig bekommen.
Die Draufsicht hast du auch ohne eine Trailer Assist fähige Kamera.
Sollte dir die Cam zu teuer sein, kannst du dich auch bei mir per PN mit deiner Fahrgestellnummer melden.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0