Hallo Hit., nehme ich gerne an dein Angebot!
Habe dir eine PN geschrieben.
Rückfahrkamera High (dynamische Linien) nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Leute,
ich habe ebenfalls die RVC+ sprich die Kamera (5Q0980568B) mit den dynamischen Linien nachgerüstet.
Die Kamera hatte keinerlei Daten bzw. Parameter.
Mit Odis habe ich folgende Flashfiles bzw. Parameter aufgespielt allerdings ohne Erfolg:
FL_5Q0980568A__0180.frf
6C_5Q0980568B-GOLF7
Nach dem Flashen kann ich allerdings nichts kodieren und wird verweigert.
Kann jemand einen Rat geben bitte? -
Erst Flashen, dann Datensatz drauf. Dann codieren.
-
Neu
So, die Kamera funktioniert endlich!
Folgende Daten habe ich verwendet:
FL_5Q0980568B_250.ODX
6C_5Q0980568B-GOLF7
Kodierung auf einen Schlag und nicht einzeln kodieren.
Allerdings funktioniert die PDC-Taste nicht. Der Ton ertönt, aber es kommt nicht die Anzeige.
Des Weiteren kann ich in 6C PLA nicht kodieren.
Habt ihr einen Vorschlag? -
Neu
Haste MIB 1?
-
Neu
Aufgerüstet auf MIB2.5 bzw. MIB2GP
-
Neu
Dann könnte es helfen die Cam auf A zu flashen oder es stimmt eine Codierung nicht bzw. falsche Verkabelung, wenn es kein Bild gibt.
Gibt es denn beim EInlegen des Rückwärtsganges ein Bild? -
Neu
Bild beim Einlegen des Rückwärtsgang ist vorhanden, allerdings ertönt beim Drücken der PDC Taste nur der Ton ohne OPS bzw. Bild.
-
Neu
Dann ersteres meiner Vorschläge.
-
Neu
Kurze Rückmeldung:
Nach dem Aufspielen der 6C_5Q0980568B_180 aufgespielt und Dataset drauf.
Jetzt funktioniert alles, auch die PDC-Taste.
Allerdings lässt sich PLA im 6C nicht kodieren, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion (bis jetzt).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0