Joa...
Rückfahrkamera High (dynamische Linien) nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ah,ok. Ich hoffe,das ich das Thema heute Abend abschließen kann.
-
Wenn der Zugriff funktioniert, dann schon. Du hast ein komponenten Mann an deiner Seite
-
das glaube ich auch. Fand ihn sehr sympathisch und erfahren. Dir auch danke. Zugriff scheint ja da zu sein.
-
Kamera läuft. Auch ein Danke an Golf 30
-
Dreamer0000 schrieb:
Kamera läuft. Auch ein Danke an Golf 30
-
den meinte ich
-
Hallo, in meinem G7.5 ist eine „Low“ verbaut, da statische Linien & kein seitliches Menü. Da ich demnächst das Helix P&P verbauen möchte bietet sich der Umbau ggf. gleich mit an.
Wenn ich es hier richtig gelesen habe brauche ich die 5G0827469 P/G/H richtig?
Wollte die komplette Cam inkl. Logo tauschen. Laut @Grubsche muß ich dann noch eine CAN-Leitung bis zur Unit ziehen.
-
Fränky @DOB-Eisbaer , digga nimmt die 5G0 827 469 H FOD , die ist komplett ! Marcus @Maxi hat sich die auch verbaut . Un ja ich muste 2 kabel zur Unit .
Kamera kann ich dir dann Kalebrieren da die Platte zu habe -
Mahlzeit,
da ich aktuell die AHK und den Side assist nachrüste, bin ich am überlegen die 2 zusätzlichen Kabel schonmal mit zu ziehen und dann im Kofferraum liegen zu lassen bis es soweit ist...
Außer den 2 zusätzlichen Leitungen wird nichts weiter benötigt? Welche Pins benötige ich den jeweils?
Gruß
Alex -
Hallo zusammen,
ich hänge mich, auch hier mal wieder, mit rein.
An meinem Golf soll nun auch eine RFK einzug halten.
Nach Anfrage bei mehrerenhabe ich immer die Teilenummer 5G1 054 634 als Nachrüstste angeboten bekommen.
Leider konnte mir keiner der Händler sagen ob es sich dabei um die variante mit dynamischen Linien handelt.
Zudem habe ich eine Originale AHK welche natürlich in Verbindung mit der High Variante der RFK am meisten Sinn macht.
Kann mir jemand den Kameratyp aus dem "Nachrüstset" sagen? High oder Low?
Vielen Dank! -
Immer Low.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Jens_GVII schrieb:
Zudem habe ich eine Originale AHK welche natürlich in Verbindung mit der High Variante der RFK am meisten Sinn macht.
** Original VW Passat B8 / Tiguan Emblem Rückfahrkamera ** in Niedersachsen - Gifhorn | eBay Kleinanzeigenhttps://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
Kannst ja mal diesen Anbieter kontaktieren (bietet sogar den Einbau mit an):
** Original VW Passat B8 / Tiguan Emblem Rückfahrkamera ** in Niedersachsen - Gifhorn | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht kann ich den Teiledienstmitarbeiter davon überzeugen das er mir die High Kamera raussucht und diese dann montiert wird.
Heißt ja, wie oben geschrieben, die 5G0 827 469 H FOD wäre demnach die richtige Kamera?! -
Das kann er machen, aber du musst selber noch 2 Kabel durchs halbe Auto ziehen weil es sonst mit der High nicht funktionieren wird.
Entweder selber ziehen oder Freundlichen sagen. Hinterlegt is bei der Variante nichts und der Code für die Hinteroeguhg der RFK bei deinem Fahrzeug geht dann auch nicht. Codierung ist auch anders.
Denke, dass dein Freundlicher ohne Vorarbeit durch dich da nichts machen wird. Kostet dann unverhältnismäßig auch mehr.
Du tauscht ja nicht nur Emblem gegen Kamera und Rest ist gleich. Die High funktioniert anders als die Low.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Jens_GVII schrieb:
Leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar.
VW Golf 7/ Passat B8/ Tiguan HIGH Rückfahrkamera mit Einbau in Niedersachsen - Braunschweig | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigenhttps://ao-auto-tech.top/
-
Hallo zusammen!
Möchte mir in meinem Golf 7 auch die Rückfahrkamera High nachrüsten. Ist das Auto kompatibel? MJ 2014 und DP Gen1 mit Multimediabox im Handschuhfach.
Ich habe die Kamera mit der TN 5G0827469Q gebraucht gekauft. Ist das eine High? Wurde mir so gesagt.
Dazu plane ich, den Kufatec Kabelsatz für die High / dynamische Kurvenlinien zu benutzen.
Gibt es irgendwo einen Guide, um die Kamera zu codieren? Ich finde immer nur die Codieranweisungen für die Low-Variante, und die ist ja ganz anders ohne separates Stg usw.
Wie kann ich feststellen, ob die Kamera korrekt parametriert ist bzw. wie komme ich an den Parametrierdatensatz für VCP?
Danke euch!! -
Ist das High oder Low?
Und warum ist das so günstig? Etwa Scam?
Kann man das Logo auch ändern? Ich habe ja ein schwarz-rotes Logo.
Original VW Rückfahrkamera Nachrüstsatz Golf 7 VII 5G0827469F Rear View Camera | eBay -
@B3K0 Günstigg ist das nicht, eher Normalpreis. Du bist nur bereit mehr zu zahlen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0