Hab diese gekauft, aber noch nicht verbaut:
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VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Dank dir. Ich check das mal. Da hab ich keine Schelle gesehen von unten für dieses scheiß Gummiteile.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Neu
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
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Ja original ist das ein Teil, weil die Gummis zwischen den beiden Metallbügeln verpresst sind und diese mit einander vernietet sind.
Also entweder die Nietmuttern aufbohren und Gummis wechseln oder z.B. auf dieses Kit umbauen: Halter, Stabilisatorlagerung FEBEST VWSB-GVF-KIT günstig für 33,18 € kaufen
Alternativ halt komplett neuen Stabi ab 130,- €.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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Perfekt. Dank dir dafür. Jetzt ist es mir auch klarer was hier falsch verstanden wurde von mir.
Ich schau mir das an, wie ich das am besten versuchen kann. Schätz der Aggregateträger muss dazu abgesenkt werden oder?
Neuer Stabi is bei dir aber günstig. Mein Freundlicher will für das "unnütze" Teil 270 Euro in AT. Witz daran ist, dass er ersetzt wurde und das ursprüngliche Teil "nur" 150 gekostet hat. 
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
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Ich mein natürlich im Zubehör. Wer kauft schon Ersatzteile direkt bei VW
Zum Austausch muss der Aggregateträger raus. Man kann das Lenkgetriebe ja drin hängen lassen, dann ist es weniger Arbeit. Beide DCC-Sensoren müssen auch abgeschraubt werden, sonst bekommt man dem Stabi nicht runter. Irgendwie "rausfädeln" geht nicht.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)