Audi S8 Felge 9x20 ET46 auf G7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mich auch anschließen und sagen hätte die Audi Felgen vorgezogen aber wenn du es feierst dann kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen!

      Der sieht nur klein aus!

      ANZEIGE
    • Ich muss sagen, dass mir die Audi Felgen auch super gefallen hätten. Da ich aber 20-25 tsd. Kilometer im Jahr zurücklege waren mir die 20 Zoll letztendlich doch zu groß :/ Die EB40 wirkt natürlich nur auf sehr tiefen Autos, in echt macht sie aber noch einiges mehr her als auf Bildern :love: Dass die Felge nicht jedem gefällt war mir klar, aber das ist genau das was ich wollte. Entweder man hasst sie oder man liebt sie, dazwischen gibt es nichts :D Die Felge passt natürlich auch super zu dem Retro Design in welchem mein Schätzchen nächsten Sommer foliert wird. Aber alles zu seiner Zeit, jetzt ist erstmal Winterpause :whistling:

      #Darferdas?
      Insta|grentzbaby