Audi S8 Felge 9x20 ET46 auf G7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Muss mich auch anschließen und sagen hätte die Audi Felgen vorgezogen aber wenn du es feierst dann kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen!

Der sieht nur klein aus!

ANZEIGE
    • Ich muss sagen, dass mir die Audi Felgen auch super gefallen hätten. Da ich aber 20-25 tsd. Kilometer im Jahr zurücklege waren mir die 20 Zoll letztendlich doch zu groß :/ Die EB40 wirkt natürlich nur auf sehr tiefen Autos, in echt macht sie aber noch einiges mehr her als auf Bildern :love: Dass die Felge nicht jedem gefällt war mir klar, aber das ist genau das was ich wollte. Entweder man hasst sie oder man liebt sie, dazwischen gibt es nichts :D Die Felge passt natürlich auch super zu dem Retro Design in welchem mein Schätzchen nächsten Sommer foliert wird. Aber alles zu seiner Zeit, jetzt ist erstmal Winterpause :whistling:

#Darferdas?
      Insta|grentzbaby