Handschuhfach Facelift ohne Schloss - Umbau auf Klappe mit Schloss

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hast du den Schließzylinder schon einmal gesehen?

Ist doch weiter oben auf den Bildern drauf. Da ist nix dazu. Ich kann mir das nicht vorstellen. Der muss sich doch verguckt haben.

Gruß Erzi

Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
      ANZEIGE
    • louk schrieb:

Weiß einer was der Schließzylinder bei VW kostet?
      TN Schließzylinder 107 857 113 JD (bestellbar nur unter Angabe der FIN) = NP 119,00 € inkl. MwSt. (Stand Juni 2022)!

Ob der Schließzylinder überhaupt für Fzg. ohne Schloss (ab Modelljahr 2017) bestellt werden kann? :dontknow:

Der Vollständigkeit halber noch die TN der Öffner:

• 5G0 857147 A ZE4 = shetland
      • 5G0 857 147 A ZL4 = quarzit
      • 5G0 857 147 A 81U = titanschwarz
      Preis pro Öffner = ca. 16,30 € (Stand Juni 2022)

https://ao-auto-tech.top/

• Erzi schrieb:

Hast du den Schließzylinder schon einmal gesehen?

Ist doch weiter oben auf den Bildern drauf. Da ist nix dazu. Ich kann mir das nicht vorstellen. Der muss sich doch verguckt haben.
      Hab ich Erzi. Achim war auch so nett und hat den Preis von VW genannt. Irre bei dem Teil. Aber is halt Lagerhaltung etc drauf geschlagen für die nächsten 10 Jahre. :facepalm:

@Zog88

Du verwechselst das mit den G8 Schlüssel glaube ich. :D

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Oder mit dem Passat Kessy Schlüssel... Bei irgend einem musst den Bart nach oben mit rausziehen, da ist dann so ein Stück Kunststoff dran mit dem das Kessy Teil anstecken kannst damit ihn im Schloss drehen kannst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zog88 ()