Guten Tag Leute
Will mir jetzt die Seitenschweller vom R/R Line nachrüsten.
Gibt es irgendwie ein Beispiel Bild, wie und wo genau die Leiste anzubringen ist.
Und die drei "halte Nasen" sag ich jetzt mal, die am schweller direkt dran sind (Unterhalb), wo wird das befestigt?
Vielen Dank
R Line Seitenschweller Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Google-Ergebnis für http://pl.realoem.me/img/Bilder/746/746853350.png
Die Abmessungen von die Löcher im Schweller solltest Du aus etka hollen. Nur oryginale Schrauben nutzen. Habe früher im Golf V gemacht (GTI Schweller) war einfacher zu bohren, im G VII müssen die Löcher auf die Kante von Schweller gemacht werden, 2mm nach links oder rechts und Du hast grosser Problem...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Da werde ich mal zum Freundlichen fahren und der spll mir aus Etka einen Ausdruck machen.
-
Mach es, wenn Du keine bekommst melde sich PN, kann helfen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich stehe momentan immer noch vor genau dem gleichen Problem
Ich habe den Repleitfaden inkl aller Abmessungen (bis auf die, der Halteleiste in der Höhe) und DAS ist genau mein Problem. Ich kenne zwar die Abstände nach links und rechts zur Befestigung der Schrauben am Fahrzeug. Aber auf welcher Höhe bringe ich die Halteleiste genau an??
Das macht mich wahnsinnig, da ich endlich die Schneller verbauen möchte und das so OEM like wie möglich. Habe schließlich alles daheim. Mittlerweile bin ich fast soweit, das ich sage, ich würde die Halteleiste mit SIKA ankleben statt mir Löcher in die Karosse zu bohrenWas meint ihr dazu?
Lieber kleben und OEM like befestigen? Nur dann brauche ich so oder so Hilfe dabei.
Ich selber traue es mir mittlerweile fast nicht mehr alleine zu... aus Angst da zu viel zu versauen bzw das ich mich vermesse.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ich habe damals beim meinem sirocco3 die halteleiste gar nicht verbaut und den schweller oben mit doppelseitigem 3m Klebeband befestigt
Unten Orginal über die schon vorhandenen Verschraubungen
Hält immer noch und ist jetzt gute 5 Jahre und. 150tkm herGolf 7R Variant
-
Craky schrieb:
Ich habe damals beim meinem sirocco3 die halteleiste gar nicht verbaut und den schweller oben mit doppelseitigem 3m Klebeband befestigt
Unten Orginal über die schon vorhandenen Verschraubungen
Hält immer noch und ist jetzt gute 5 Jahre und. 150tkm her
mittlerweile bin ich wirklich fast dazu geneigt es ebenso zu machen.
Ich habe laut TN liste 4 (für beide Seiten zusammen) solch weiße Abstandshalter zur Montage auf der Fahrzeug- / Schwellerunterseite. Mir erschließt sich aber beim besten Willen nicht, wie man die verbaut.Weder unterm Schweller noch am Unterboden. Hast du da eine Idee?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ich weiß jetzt nicht wie das Teil nr 4 aussieht wenn du mich verlinkst und/oder ein Bild schickst kann ich dir bestimmt helfen
Golf 7R Variant
-
Ich meinte damit nicht TN Nr4. sondern 4Stck.
Hier im Anhang das besagte Teil.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Das ist Klips. Passt unter p&p.
R Line Schweller haben wir par mal geklebt, aber muss der Lack auf die Schweller zum Matt angebracht werden. Die Abmessungen von Höhe stehen auch im etka .
Mit 3M habe keine Erfahrungen ob die Replicas von Netz alle mit 3M sind verkauft.
Einfacher ist die Rline Schweller aufkleben als die von FL Rline oder GTI CS...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das wird der Clips sein der dann in die halteleiste gehört und den schweller hält
Golf 7R Variant
-
Und die originale Schrauben für Schweller sind "selbstdichtig"
Craky schrieb:
Das wird der Clips sein der dann in die halteleiste gehört und den schweller hält
Ja sag ich doch
Golf 7R Variant
-
-
Wobei ich mir den Schweller selber mal angeschaut habe und NOCH habe ich keine Ahnung wie ich da nur kleben soll
Da ist ja nicht wirklich Fläche vorhanden um Kleber aufzutragen (selbst wenn ich Sika nehme).
Lediglich zusätzlich Klebefläche mit dem Streifen 3M... aber das ist ja nicht die Welt. Das kann doch kein Hexenwerk sein, son paar blöde Seitenschweller anzubringenIch muss langsam mal vorankommen. Zur Not gehe ich damit wirklich in eine freie Werkstatt.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Der 3m Klebestreifen hat bei meinem Rocco komplett ausgereicht
Die Dinger haben ja auch keine Belastung drauf und sind nicht schwerGolf 7R Variant
-
Habe gerade bekommen, die Seitenschweller aus VW Zubehor-katalog, gefahlen mir besser als die von R-Line, passen auch besser zum meinen Design. In Polen ist grosse Sonderaktion fur diese Schweller, haben ca. 150Eur gekostet.
Mach mal bitte bilder im ausgepackten zustand.
Man erkennt nicht viel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-