Stromlaufplan für Schalter in der Schaltkulisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromlaufplan für Schalter in der Schaltkulisse

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte den Stromlaufplan für die Schaltereinheiten in der Schaltkulisse.
      Mein Golf hat keine Fahrprofilauswahl, daher würde ich gerne die Schalteinheit nachrüsten, den Schalter aber für etwas anderes verwenden.

      Kann mir jemand die Pläne zugänglich machen? Gerne auch per PN, ich kann das Ganze dann aufbereitet zur Verfügung stellen.


      LG Flo

      ANZEIGE
    • =flo= schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte den Stromlaufplan für die Schaltereinheiten in der Schaltkulisse.
      Mein Golf hat keine Fahrprofilauswahl, daher würde ich gerne die Schalteinheit nachrüsten, den Schalter aber für etwas anderes verwenden.

      Kann mir jemand die Pläne zugänglich machen? Gerne auch per PN, ich kann das Ganze dann aufbereitet zur Verfügung stellen.


      LG Flo
      Das ganze müsste wohl Schaltermodul 1 oder Schaltermodul 2 für die Mittelkonsole heißen. In: Stromlaufpläne für Golf VII unter erwin.volkswagen.de
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • =flo= schrieb:

      Ja da hätte ich auch drauf kommen können - danke!
      Hab mir die Stromlaufpläne schon mal runtergeladen und durchforstet. Da kann man was machen :)


      LG Flo
      ;)
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.