Hallo zusammen,
ich bräuchte den Stromlaufplan für die Schaltereinheiten in der Schaltkulisse.
Mein Golf hat keine Fahrprofilauswahl, daher würde ich gerne die Schalteinheit nachrüsten, den Schalter aber für etwas anderes verwenden.
Kann mir jemand die Pläne zugänglich machen? Gerne auch per PN, ich kann das Ganze dann aufbereitet zur Verfügung stellen.
LG Flo
Stromlaufplan für Schalter in der Schaltkulisse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
=flo= schrieb:
Hallo zusammen,
ich bräuchte den Stromlaufplan für die Schaltereinheiten in der Schaltkulisse.
Mein Golf hat keine Fahrprofilauswahl, daher würde ich gerne die Schalteinheit nachrüsten, den Schalter aber für etwas anderes verwenden.
Kann mir jemand die Pläne zugänglich machen? Gerne auch per PN, ich kann das Ganze dann aufbereitet zur Verfügung stellen.
LG FloDas Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Ja da hätte ich auch drauf kommen können - danke!
Hab mir die Stromlaufpläne schon mal runtergeladen und durchforstet. Da kann man was machen
LG Flo -
=flo= schrieb:
Ja da hätte ich auch drauf kommen können - danke!
Hab mir die Stromlaufpläne schon mal runtergeladen und durchforstet. Da kann man was machen
LG FloDas Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0