Lesen.. Der Beitrag über dir sagt doch schon alles!
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nur die Anleitung zum codiren finde ich nicht. Alle schreiben codiert nach der Anleitung.
Wo steht die? -
Es gibt verschiedene Anleitungen. Nur eine Anleitung trifft auf dein Auto zu.
Lese diesen Beitrag in Ruhe und reiche die fehlenden Infos nach. Welche das sind steht in diesem Beitrag.
Dann schubst man dich zur richtigen Anleitung.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Moinsen, habe die fußraumbeleuchtung eingebaut und codiert leider ohne erfolg.
Fahre einen Golf 7 bj.2015.
Hat da jemand einen Tipp? -
Ohne zu wissen, WAS genau du codiert hast, geschweige denn, welche Leuchten du verbaut hast (original, Nachbau) kann dir keiner helfen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Sergej, schau dir mal die letzten Seiten an, bei deinem Wagen benötigst du auch den Teil mit den Parametern.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wäre doch zu einfach
-
Alles gut, hat sich erledigt konnte mir anders helfen. Trotzdem danke für die Unterstützung
-
Grüß Euch!
Habe am Wochenende meine Fussraumbeleuchtung von K-electronic vebaut und heute Codiert nach einbauanleitung.
Nun habe ich bemerkt, dass der Schieberegler im Display weder bei geschlossener noch geöffneter Türe etwas bewirkt, die Led´s sind ständig auf einer Helligkeit und die vorderen doch etwas dunkel.
Wünschenswert wäre folgendes:
- Aufleuchten bei Einsteigen
- leuchten während der fahrt in eingestellter dimmstufe.
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant (Bj. 2017)
Seht ihr da vielleicht in der Codierung einen Fehler?
Codierung:
Steuergerät 09 Zentralelektrik auswählen
Login eingeben: 31347
Ändern Sie nun folgende Anpassungskanäle ab – vermerken Sie bitte stets vorab den Ausgangswert:
(1)-Leuchte30FR LC72-Lasttyp 30 ändern auf: 36 - LED Kleinleistung
(2)-Leuchte30FR LC72-Lampendefektbitposition 30 ändern auf: 00
(3)-Leuchte30FR LC72-Fehlerort mittleres Byte DTC-DFCC 30, ändern auf: 02
(4)-Leuchte30FR LC72-Lichtfunktion A 30, ändern auf: Fussraumlicht
(5)-Leuchte30FR LC72-Lichtfunktion B 30, ändern auf: nicht aktiv
(5)-Leuchte30FR LC72-Lichtfunktion C 30, ändern auf: Standlicht allgemein
(6)-Leuchte30FR LC72-Dimmwert AB 30, ändern auf: 126
(6)-Leuchte30FR LC72-Dimmwert CD 30 ändern auf: 16
(7)-Leuchte30FR LC72-Lichtansteuerung HD AB 30 ändern auf: Always
(8) Innenlicht Leuchtenkonfiguration- Cockpitbeleuchtung ändern auf: verbaut
(1) Innenlicht 2.Generation-Defaultwert Ambienteprofil Vorn ändern auf: 100 %
Danke! -
Auf Seite 24 stehen funktionierende Parameter:
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt) -
was meint ihr zu diesem Set? Link zu Ali
es wären 4 Leuchten, nur bin ich mir bei der Verkabelung (4. Bild) nicht sicher. -
Ich hab dieses hier:
E7844128-1413-49C0-992A-4B94C5114739.jpeg
Für 17€ bestellt. Nichts daran zu bemängeln -
-
Mein Link oben galt glaub nur für die Erweiterung einer bereits vorhandenen FRB
Hat man noch gar keine FBR, müsste diese Version hier passen, obwohl nur Golf6 dabei steht und man die beiden Halter gar nicht bracht - oder habe ich einen Denkfehler? -
-
Müssten passen von der Form. Stecker ist aber nicht OEM so im Golf.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Doch, ist auch OEM Golf 7.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Ne. Die kleinen Stecker hat z.B. Audi und Seat verbaut. Der Golf hat flache breite
-
Habe schon einige Golf 7 aus den ersten Baujahren gesehen mit OEM Fußraumbeleuchtung vorne und dem kleinen Stecker, ausschließlich ältere MJ.
Hm okay ich kenne bei den Leuchten nur eine TN die beim Golf verwendet wird/wurde. Bei mir ab 2014 flache Stecker. Wie das bei früheren Baujahren aussieht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0