Griffmuldenbeleuchtung ist immer aktiv
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Maxi schrieb:
Also, dass die Griffbeleuchtung an bleibt ist, denke ich, normal. Ambientebeleuchtung bezieht sich ja auch auf den Zuziehgriff und die Leiste.
Und bei dir im Radio sieht es wie aus?
Was für Radio Infos brauchst Du ?
VG Michael -
Highestbreak147 schrieb:
Maxi schrieb:
Also, dass die Griffbeleuchtung an bleibt ist, denke ich, normal. Ambientebeleuchtung bezieht sich ja auch auf den Zuziehgriff und die Leiste.
VG Michael
-Ambientebeleuchtung
-Fußraumbeleuchtung
-Instrumentenbeleuchtung„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Das oder wie dein Ambientebeleuchtung Menü aussieht.
Standard hast du dort nach Codierung die Farben und rechts daneben das Lampensymbol. Dort drauf klicken.
Was siehst du jetzt?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
R3D_BulL schrieb:
Highestbreak147 schrieb:
Maxi schrieb:
-Ambientebeleuchtung
-Fußraumbeleuchtung
-Instrumentenbeleuchtung
Damit kann ich parallel zu allen Schaltern auch die Türöffner Beleuchtung dimmen, (nicht komplett abschalten), aber das ist ok so. -
Maxi schrieb:
Standard hast du dort nach Codierung die Farben und rechts daneben das Lampensymbol. Dort drauf klicken.
Was siehst du jetzt?
-
Highestbreak147 schrieb:
So hätte ich es gerne, aber unter Licht habe ich nur die Instrumenten / Schalterbeleuchtung (siehe Bild).Damit kann ich parallel zu allen Schaltern auch die Türöffner Beleuchtung dimmen, (nicht komplett abschalten), aber das ist ok so.
Diese Teile wandern dann dort hin.
Highestbreak147 schrieb:
Hier die Bilder der Ambientebeleuchtung, die im Radio separat ist, nicht im Licht Menü. Hier kann ich soweit alles dimmen, auch die Fussraumbeleuchtung. Die würde ich aber gerne separat haben, wenn das möglich ist
Wie hast du das Menü codiert?
Solltest rechts unten noch so einen Button haben. Siehe Bild 1. Und auf Bild 2 wählst du da die einzelnen Sektoren aus. Somit auch seperat dimmbar.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Highestbreak147 schrieb:
So hätte ich es gerne, aber unter Licht habe ich nur die Instrumenten / Schalterbeleuchtung (siehe Bild).Damit kann ich parallel zu allen Schaltern auch die Türöffner Beleuchtung dimmen, (nicht komplett abschalten), aber das ist ok so.
Highestbreak147 schrieb:
Hier die Bilder der Ambientebeleuchtung, die im Radio separat ist, nicht im Licht Menü. Hier kann ich soweit alles dimmen, auch die Fussraumbeleuchtung. Die würde ich aber gerne separat haben, wenn das möglich ist
Solltest rechts unten noch so einen Button haben. Siehe Bild 1. Und auf Bild 2 wählst du da die einzelnen Sektoren aus. Somit auch seperat dimmbar.
geb ich ich Bescheid -
Versuche diese Codierung mal.
Screenshot_20191013-110021_Chrome.jpg -
Rocki schrieb:
-
Guten Morgen,
das mit der Codierung kann ich erst am Wochenende prüfen. Vorab schon Mal die Info das ich keine Auswahl von verschiedenen Sektoren habe (siehe Bilder). Ich habe nur Alle Bereiche und die werden gleichzeitig gedimmt
VG Michael -
Ja dann hast du hier schon den Fehler.
Wenn nur ALLE auswählbar ist, dann ist auch klar, dass sich alles dimmt.
Check mal die Codierung von oben Michael.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Ja dann hast du hier schon den Fehler.
Wenn nur ALLE auswählbar ist, dann ist auch klar, dass sich alles dimmt.
Check mal die Codierung von oben Michael.
Hast Du noch einen Tipp wie in diese Ansicht komme ? -
Meinst du zur Auswahl?
Die hast du automatisch bei richtiger Codierung rechts unten. Schau mal auf meine Bilder.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Meinst du zur Auswahl?
Die hast du automatisch bei richtiger Codierung rechts unten. Schau mal auf meine Bilder.
Dankeschön -
Guten Morgen,
Hat jeder Golf 7 Vorfacelift die Ausschnitte für die Fußraumbeleuchtung?Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Chabou schrieb:
Hat jeder Golf 7 Vorfacelift die Ausschnitte für die Fußraumbeleuchtung?
https://ao-auto-tech.top/
-
Maxi schrieb:
Was siehst du jetzt?
Nachdem ich eben die OBD11 App für die Ambientebeleuchtung rausgenommen habe, habe ich im Radio unter Licht diese schon erwähnte Übersicht:
-Ambientebeleuchtung
-Fußraumbeleuchtung
-Instrumentenbeleuchtung
Ich denke ich versuche die Tage die Ambientebeleuchtung mit dem OBD11
als richtige Codierung einzustellen.
Jetzt muss ich mich erstmal um den Blinker kümmern -
Liege ich eigentlich richtig mit der Annahme, dass die im Ambientemenü eingestellte Farbe auch den Farbbalken des Discover Pro (bei mir standardmäßig blau) mit ändert?
Gruß Lukas -
Ja da liegst Du richtig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0