sasquuatch schrieb:
hatte es nach der Anleitung von Maxi gemacht, wenn du die ENG-Kanäle mit Parameter meinst, die habe ich so angepasst wie in der Anleitung. Werde Morgen mal alles Stur auf 100% stellen. Ich nutze allerdings OBDeleven, vielleicht konnte ich deswegen den Wert "p_adaption_kundenwunsch_fussraum" nicht ändern. dass geht mir gerade erst durch den Kopf, zumindest hat er 0.2 nicht angenommen. Müsste mal einen anderen wert versuchen, vielleicht ist das ja der Fehler.Golfi30 schrieb:
Wie schon mal erwähnt, die Parameter die dafür zuständig sind, stehen auf null.
Alle Parameter der Fußraumbeleuchtung wo 0 % steht auf 100 setzen..
Dann sollte es klappen, klappt beim Touran auch. Und da gleiche Plattform und Steuergeräte, ist es beim Golf genauso.
Aber am besten mit der aktuellen Vcds Version..
Golfi30 schrieb:
Ambientebeleuchtung läuft NUR wenn das Abblendlicht/Standlicht eingeschaltet ist.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun,es ist so wie es ist.
Um es zu verstehen, solltest du dir mal die Anpassungskanäle zur Brust nehmen.
Sollte es doch nun stören, musst du in den Apk's diverse Zeilen ändern.
Normal steht bei mir alles auf Auto, es ist aber auch egal ob ich das Abblendlicht/Standlicht einschalte. Gestern Abend hat mich das Licht genervt, deswegen habe ich es komplett ausgeschaltet und trotzdem ging die FRB.
Alle ENG-Kanäle stehen auf 100%, aber egal was ich da einstelle 0% oder 100%, es macht keinen unterschied.
Ich habe das Gefühl, ich kann bei Leuchte A30 einstelle was ich will, es hat bei mir keine Auswirkung

Gibt es irgendwo eine Übersicht, für was die anderen Leuchten zuständig sind?
Vielleicht muss ich mal eine andere Leuchte testen