Ich meine, dass das mittlerweile als Zugriffsberechtigung dokumentiert ist im 5F...
Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich meine, dass das mittlerweile als Zugriffsberechtigung dokumentiert ist im 5F...
Danke, dann werde ich beim nächsten mal schauen.
koenigdom schrieb:
Steuergeräte zerschießen, Daten vom Fahrzeug permanent bei Verbindung ins Ausland senden, Video in Motion,...
Die NSA wird kein Interesse an Navis und Fahrzeugteilen haben.
kann es sein, dass der ein oder andere hier, von Vorurteilen gegenüber Firmen aus dem östlichen Ausland geprägt ist?
Außer wagen Vermutungen und Aluhuttheorien habe ich noch keinerlei Belege für Diebstähle oder etwaiges gesehen.
"Vorurteile" Wo kommt ein Großteil der Soft- und Hardware zum Knacken von Sicherheitssystemen in Fahrzeugen her? Wohin wird ein Großteil von gestohlenen Fahrzeugen und Fahrzeugteilen transportiert?
Litauen, ein Knotenpunkt für die Verteilung und dem Weitertransport von gestohlenen Fahrzeugen.... jup gegenüber einer Firma aus dieser Ecke ist jegliche Skepsis unangebracht.
hast du denn belastbare Argumente zu eben dieser Firma oder bleibt es weiterhin bei pauschalurteilen?
Sorry, aber ohne belastbare Aussagen bleibt das für mich nur Polemik deinerseits und damit disqualifiziert sich jede weitere konstruktive Diskussion.
@kotzkaninchenerc483 schrieb:
Wer kann garantieren, dass z.B. aus dem 5F die Standortdaten des Fahrzeugs nicht mitgesendet werden?
ich schütze hier nichts und niemanden, lege meine Hand auch nicht ins Feuer oder Stelle mich vor irgend eine Firma. Sorry, aber geht es dir noch gut?
Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind pauschalurteile und Aussagen ohne jeglichen belastbaren Beweise. Und diese bringst einzig und allein du hier.
Könntet Ihr bitte wieder zu den eigentlich erfragten technischen Aspekten von ODB11 i.Vgl. zu anderen Systemen zurückkehren.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Ton hier langsam in Richtung "unfreundlich" geht.
Danke
kotzkaninchen schrieb:
Und diese bringst einzig und allein du hier.
Du hast echt ein Problem ))))erc483 schrieb:
Die Videos die in YouTube mit OBD11 erstellt wurden, stammen aus Unfallfahrzeugen die aus den USA nach Litauen importiert wurden und dort wieder hergerichtet werden. Wer sich für den weiteren Verbleib solcher Fahrzeuge, deren Geschichten und weiteren Maschenschaften in um Litauen herum interessiert, sollte selbst recherchieren. Der Ort Kaunas spielt ebenfalls eine Rolle.
Wer immer noch von Kontakten, Telefonnummern und sonstigen Quatsch redet, hat nichts verstanden.
Ich bitte euch nochmals zum Thema zurückzukehren, und dort auch zu bleiben
xoxol13 schrieb:
VCDS telefoniert auch nach Hause.
HAb zwar nicht den neuen VCDS , aber noch den alten und hab keine Begrenzung der FHZ. Wie es beim neuen ist weis ich nicht. Zumindest Telefoniert my Origenal VCDS nicht nach Hause, da ja wenn FHZ dran hab auch kein Internet.
OBD11 hab mir auch mal Bestellt.... muss das erstmal kennenlernen,und das die Tage kommen sollte. ( mit Pro ) ob das gut ist
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Schade dass es noch keine Möglichkeit für Apple´s OS-X gibt. Sonst hätte ich es schon.
Hole Dir doch für nen Appel und n Ei ein Android
Vielen Lieben Dank !!!! Lass mich mal ÜberraschenRocki schrieb:
@keys Ich glaube Du wirst begeistert sein vom Obd eleven
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420