Das ist mir ein Bisschen zu weit.....
komme aus 09648
aber danke.
Lt. Kundendienst OBDeleven ist die Unterstützung für 2019er Modelle übrigens gegeben.
Ich werd mir das Teil mal bestellen und berichten.
Wir funktioniert das mit der Pro-Lizenz? Die ist dann für die App, oder wie muss ich das verstehen?
Also könnte ich mir auch einen gebrauchten Dongel holen und dazu die Pro-Lizenz?
OBD11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
glaub das geht
aber wenn du auf der obd11 kaufst gibts ja immer so bundles
hab meins vor weihanchten gekauft und 70 € also pro version gezahlt
da ist nen code dabei und denn kannst dann aktivieren über die app -
Ja das geht.
Du erstellst dir einen Account bei OBD11 und gibst da deinen Pro-Key ein, damit dein Account zum Pro-Account wird.
Die Hardware ist dann vollkommen egal und nur Mittel zum Zweck. -
Hab noch ein Set da der fürn Kolleg gedacht war, der aber nen Eierphone hat
OBDeleven ULTIMATE PACK 119€ , Pro Version / OBDeleven Gerät mit Ring , Tragetasche , 500 Credits , Telefonhalter
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Pro und nicht Pro.
Funktionsfähig das gleiche, nur dass bei dem Pro-Pack die Credits und bissl KrimsKrams dabei ist den keiner braucht, oder gibts da noch mehr Unterschiede. -
Thunder schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Pro und nicht Pro.
Funktionsfähig das gleiche, nur dass bei dem Pro-Pack die Credits und bissl KrimsKrams dabei ist den keiner braucht, oder gibts da noch mehr Unterschiede.
-
Hier wird es aufgelistet:
Car-Diag - OBDeleven PRO -
Guten Abend zusammen,
Um mir meine Frage dann quasi mal selbst zu beantworten, es geht.
Man kommt mit OBD11 in sämtliche Steuergeräte eine BJ19 MK7 rein. -
Kennt sich wer mit dem AID aus und weiß, ob man anpassen kann, dass man den Style, wo es den Tacho mit Zwischenschritten (also 50 usw.) anzeigt auch in ner anderen Farbe als Gelb/Gold bekommt? Zumal der dann noch bis 320 geht, was sinnfrei ist. Cool wäre 280 mit ordentlicher Aufteilung.....
Und geht es die Tubes auch anders/individuell zu belegen oder sind da nur die 5 Kombinationen möglich, die man über VIEW ändern kann?
Find das totaler Blödsinn, da hat man nun quasi mit dem AID ein total flexibles System, ist aber gezwungen die paar vordefinierten Sachen zu nehmen. -
Hat schonmal jemand mit OBD11 die Grundeinstellung zum Einstellen der Scheinwerfer (Xenon mit DLA) durchgeführt? Und wenn ja, wie?
Meine Scheinwerfer stehen leider zu hoch.. will das die Tage mal auf der Arbeit kontrollieren/einstellen. Leider komm ich mit den Testern der Werkstatt nicht in den Golf rein und will das daher mit OBD11 machen. -
Ja das geht mit OBD11. Hab ich selbst schon gemacht (bei meinem ohne DLA).
Leider kann ich dir aber grad ausm Kopf nicht mehr sagen wie
Du musst halt ins 55er und dann Grundeinstellung starten, Scheinwerfer einstellen und dann Grundeinstellung wieder beenden. -
So, kurze Rückmeldung.. Scheinwerfer standen erschreckend viel zu hoch..
Mit OBD11 konnte ich nicht testen, da ein Update fällig war und diesen einfach nicht laden wollte
Zum Glück hatte ein Kollege sein Laptop samt VCDS dabei.. musste damit aber bisschen raten.. gibt irgendwie 2 Punkte mit Grundeinstellung. Weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr.
Aber in Endeffekt hat es geklappt und die Scheinwerfer stehen endlich richtig. -
Gibt es wo eine OBD11 Userliste?
-
Moin,
Wie kann ich mit OBD11 den Service zurück stellen? Habe bisher nur Videos dazu gesehen das es mit den "Apps" geht. Aber muss doch auch ohne gehen oder? -
Warum möchtest Du es ohne machen? Jetzt sag nicht Du möchtest 10ct sparen.
-
Also ich bekomme täglich für das Öffnen der App 1 Credit gratis
Kann es dir so nicht sagen -
Deswegen frage ich mich ja was ihn daran stört
-
bei der normalen Codierung wird davon abgeraten, deswegen dachte ich, da genau so
-
Und warum wird da abgeraten? Ich mache das seid 2 Jahren so.
-
Weil niemand weiss was genau geändert ist...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0