@otti28, so genau kann ich dir das auch nicht beantworten. Eigentlich bremst das Auto nur bei aktivierten PLA selbstständig, wenn ich die Anleitung und Beschreibung, von VW, richtig verstanden habe. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, macht das meiner auch ( leider nicht nachvollziehbar ) ab und an, ohne aktiven PLA.
Meines Erachtens liegt das aber an der Geschwindigkeit, mit der man einparkt. Denn er hat das auch schon gemacht, ohne das auch nur ein Hindernis in der unmittelbaren Umgebung war.
Momentan hebe ich keine Zeit, dass näher zu ergründen. Werde das aber mal mit Kartons ausprobieren, wenn es mal zeitlich passt
Meines Erachtens liegt das aber an der Geschwindigkeit, mit der man einparkt. Denn er hat das auch schon gemacht, ohne das auch nur ein Hindernis in der unmittelbaren Umgebung war.
Momentan hebe ich keine Zeit, dass näher zu ergründen. Werde das aber mal mit Kartons ausprobieren, wenn es mal zeitlich passt

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden