Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Danke für die klaren Informationen!
Hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt, aber ich hatte gehofft die guten haben sich mittlerweile preislich etwas in Richtung erschwinglich entwickelt...
Hat mein Sohn zufällig gelöscht... Muss ich neue Video machen.
Meine Erfahrung sagt aber dass wenn Du gute Led Blinker haben möchtest dann müssen die Hi power LEDs eingebaut werden, 50w, ab ca. 1000 Lumen und keine "blaue" also keine zB. 6000k weil die durch orange Strahler schlechtere Lichtstärke werden haben.
Gerade bestelle ich die neue von Benzinfabrik: 50-watt-10xcree-led-bay9s-ledh21w-weiss-offroad
Und für Blinker kauf bitte kein Mühl aus Ali oder etwas ähnliches... Sind zu wichtig im Strassenverkehr.
Meine sind jetzt 30w, 880 Lumen.
Und immer die Lichtstärke in Sonnenschein überprüfen lassen. Viele Videos sind in die Garage oder Nachmittag/Abend gepostet.
hast du gute LED´s beim amazon auch gefunden
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
Aus China kommt so einiges - nach welchen Standarts es dort hergestellt wird steht auf einem anderem Blatt.
Ich habe schon mehr als genug LEDs getestet, sei es für Nebelscheinwerfer, Blinker, Abbiegelicht,.... bestellt von Ebay, Amazon, Aliexpress,.. hängen geblieben bin ich dann immer bei Benzinfabrik. Weil die einfach am besten Funktionieren und eine super Qualität haben
Ist wie mit der Innenraumbeleuchtung von Hypercolor, das Zeug ist einfach das Geld wert
Da muss ich jetzt was dazu sagen: Ich habe die von Ali und bin voll zufrieden damit....aber die 80W Variante
Und das sogar 2 Sätze!!
Blinker vorne und Rückfahrlicht...ob sie jetzt noch bei Ali zum verkauf stehen, kann ich es nicht sagen
Genau, wie Dominik gesagt, Benzinfabrik als deutsche Verkäufer wird keinen Mühl verkaufen.
Ich habe letzte Woche aus Kleinanzeige 4 Stück für ca 60 Eur gekauft, haben 10 LEDs uns sollen 50w haben sind aber schlechter als meine im Blinker. Für Ruckfahrtlicht sind ok aber habe ich schon andere 20w version verbaut.
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Hat jemand schon Erfahrungen was die Damen und Herren in Grün Blau (bzw. der TÜV-Prüfer) dazu sagen ?
Kommt man im schlimmsten Fall bei sowas mit einem "Klaps auf die Finger" davon? Bzw. achtet überhaupt jemand darauf ?
03.2021 bis .....
03.2021 bis .....
Ich habe schon seit längerem das LED Leuchtobst von benzinfabrik für die Blinker vorne verbaut.
Funktiert super und die Helligkeit ist okay.
Jetzt wollte ich zusätzlich US Standlicht und Tagfahrlicht mit OBDeleven codieren.
Hab den Dimmwert auf 20 gesetzt.
Jedoch leuchtet beides so hell, wie das Blinklicht.
Wenn ich die Blinker mit gewöhnlichem Leuchtobst austausche, ist es wie gewünscht gedimmt.
In der Artikelbeschreibung von benzinfabrik steht, dass die LEDs dimmbar seien.
Was kann ich noch versuchen, damit die LEDs gedimmt werden?
Ich habe schon seit längerem das LED Leuchtobst von benzinfabrik für die Blinker vorne verbaut.
Funktiert super und die Helligkeit ist okay.
Jetzt wollte ich zusätzlich US Standlicht und Tagfahrlicht mit OBDeleven codieren.
Hab den Dimmwert auf 20 gesetzt.
Jedoch leuchtet beides so hell, wie das Blinklicht.
Wenn ich die Blinker mit gewöhnlichem Leuchtobst austausche, ist es wie gewünscht gedimmt.
In der Artikelbeschreibung von benzinfabrik steht, dass die LEDs dimmbar seien.
Was kann ich noch versuchen, damit die LEDs gedimmt werden?
Habe seit ca. einer Woche auch die LEDs von Benzinfabrik und bin zufrieden mit denen, da nicht zu hell oder zu dunkel, trotz US-Standlicht.
Das US-Standlicht ist leicht gedimmt und wenn ich blinke, wird es leicht heller.
Das mit der Codierung ist so eine Sache. Ich glaube es ist besser, wenn man via VCDS codiert, da man mehr Möglichkeiten hat als bei OBDEleven.
Ihr wisst aber schon, dass der Scheiß im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt ist?
Finde es total grottig, wenn einem so ein Käse im Kreisverkehr begegnet und man glaubt der Verkehrsteilnehmer möchte den Kreisel verlassen und fährt aber weiter.
Und das hat nix mit Moralapostel zu tun, ist einfach nur der größte Mist!
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden