Hast Du vielleicht einen Link dazu?
LED Blinker vorne
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, bitte:
50-watt-10xcree-led-bay9s-ledh21w-weiss-offroad
Sind natürlich, wie alle Led Leuchtmittel nicht zugelassen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Ja, bitte:
Sind natürlich, wie alle Led Leuchtmittel nicht zugelassen...
-
Also bei uns viele Leute Fahren mit LED TFL bei PXA und wir haben keine Probleme mit Garantie oder Polizei..
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Also bei uns viele Leute Fahren mit LED TFL bei PXA und wir haben keine Probleme mit Garantie oder Polizei..
-
@Streiterpaul Tomek wohnt in Polen, da wird einiges lockerer gesehen...
Bei uns sind die Dinger illegal, d.h. bei einem Unfall bist du ganz schnell mit Teilschuld und evtl auch mit Versicherungsproblemen dabei...
Inwiefern du Probleme mit Garantie o.ä. bekommst hängt von der Werkstatt ab, ist aber durchaus möglich...
Meine Empfehlung: Kauf dir was Legales!!! -
-
Habe seit heute diese Blinker Birnen drin
-
Ich auch
-
sind die auch dimmbar für US-TFL?
-
Hello everybody.
Did someone tried already those LED's:
New Brighter Amber Front Turn Signals for the Volkswagen 2015+ MK7 Golf/GTI | deAutoKey
What I found online, they seems the best.
I have installed aliexpress led's, but they are very poor on bright daylight conditions... -
Amber???? You have to buy White color!
Tomek, why not? I don't see any problem...
At the end, I did buy from the deAutoLed, and they are far the best.
the biggest difference is outside on the bright sunny day, where aliexpress led's are not bright enough... -
But original You have the white and in the Indicator is amber Reflektor, if You mount the amber then You have allways less Light. The same Effekt You have if You mount white above 5000K or highier, orange reflektor cut piece of Light.
yes, normally that's true, but in this case you see that those deAutoLed led's amber are pretty great
-
Yes, but white will be better
I have 30W, white
OnetDysk - Link publicznyEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Bin auch am Überlegen ob ich dass Glühobst durch LED tausche
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
-
- Schon probleme gehabt bezüglich " Überprüfung/ Pickerl"
- Habt ihr auch ev. Links für passende LED´s vom amazon ?
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Line94 ()
- Schon probleme gehabt bezüglich " Überprüfung/ Pickerl"
-
Hat mein Sohn zufällig gelöscht... Muss ich neue Video machen.
Meine Erfahrung sagt aber dass wenn Du gute Led Blinker haben möchtest dann müssen die Hi power LEDs eingebaut werden, 50w, ab ca. 1000 Lumen und keine "blaue" also keine zB. 6000k weil die durch orange Strahler schlechtere Lichtstärke werden haben.
Gerade bestelle ich die neue von Benzinfabrik:
Und für Blinker kauf bitte kein Mühl aus Ali oder etwas ähnliches... Sind zu wichtig im Strassenverkehr.
Meine sind jetzt 30w, 880 Lumen.
OnetDysk - Link publiczny
Und immer die Lichtstärke in Sonnenschein überprüfen lassen. Viele Videos sind in die Garage oder Nachmittag/Abend gepostet.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-