Die Pro Version brauchst Du nicht unbedingt - einfach jeden Tag die App aufrufen und die Werbeblöcke ansehen: Gibt 6 Credits.
Nach 2 Tagen sind es ergo 12 - und kannst die erste 10 Credit Funktion benutzen.
Mit der Pro Version kannst Du auch zu Fuß kodieren - das kostet dann gar nichts.
Den Pro-Code kannst Du hier bestellen:
PRO paket
Ansonsten kannst Du Credits aus der App per Google Play Store kaufen - dafür gibt's in jeden Supermarkt Guthabenkarten.
Suche Codierer im Raum Waiblingen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Okay aber das er hupt beim schließen gibt es nicht bei der normalen Version oder? Hab es zumindest nicht gesehen.
Das mit der Karte ist ein guter Tipp! Danke -
Sven29 schrieb:
Okay aber das er hupt beim schließen gibt es nicht bei der normalen Version oder?
-
Wenn ich abschließe das er einmal kurz hupen tut. So als kleines akustisches Signal.
-
Bei verbauten Dwa geht es per Sirene und ohne per Fahrzeughupe
-
was ich noch hinzufügen möchte, wenn man eine Dwa ab Werk hat und einem die Sirene zu leise ist, kann man es umcodieren das die Fahrzeughupe Krach macht. Man sollte allerdings die Quittierung im Radio wieder deaktivieren, da diese dann auch über die Fahrzeughupe realisiert wird.(vorausgesetzt sie wurde codiert)
-
Ja so arg laut muss es nicht sein
Hab ich das richtig verstanden wenn ich Dwa habe kann ich das im Radio einfach einstellen?
Oder muss das trotzdem codiert werden? -
Wenn du DWA hast dann Codierst du und dann kommt im Radio ein Menüpunkt "Akustische Rückmeldung" den musst du antippen. Ich hatte mich nach der Codierung gewundert wieso da nichts geht
-
Genau das meinte ich.
-
Okay. Gibt es eine Liste was ich codieren kann mit dem obdeleven?
-
-
-
Okay super danke euch
-
CH / LH nur mit TFL (Tagfahrlicht) aktivieren
[*]STG 09 (Bordnetz) auswählen
[*]STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16
[*]Freischaltcode 31347 eingeben
[*]STG Anpassung -> Funktion 10
[*](8)-Leuchte6ABL LC5-Lichtfunktion C 6
[*]Wert kontrollieren: Coming Home oder Leaving Home akti
[*](10)-Leuchte6ABL LC5-Dimmwert CD 6 auswählen
[*]Wert auf 0 anpassen
[*](11)-Leuchte6ABL LC5-Dimming Direction CD 6 auswählen
[*]Wert auf minimize anpassen
[*](8)-Leuchte7ABL RB1-Lichtfunktion C 7
[*]Wert kontrollieren: Coming Home oder Leaving Home aktiv
[*](10)-Leuchte7ABL RB1-Dimmwert CD 7 auswählen
[*]Wert auf 0 anpassen
[*](11)-Leuchte7ABL RB1-Dimming Direction CD 7 auswählen
[*]Wert auf minimize anpasse
[*]
[*]
[*]Ist die so funktionsfähig?
[*]Hab die von dieser Seite stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Coming Home Leaving Home nur mit TFL - Fahrzeug Codierungen, Webdesign
[*]
[*]Und unten drunter steht das es Probleme gab aber ob die Codierung angepasst wurde steht leider nicht da.
[*]Vielleicht hat das schon wer von euch codiert.
[*] -
oder einfach manuell codieren, kostet nichts!
-
ja das will ich mit dem OBD 11 machen. Dafür kann ich doch die Anleitung nehmen oder?
Oder ist das wieder komplett was anderes? -
ich gebe dir ein Tipp, lasse die Finger von der Stemei Seite, teils sehr fehlerbehaftet.
Bezüglich nur das Tfl gibt es keine Infos,das Thema wurde erst mit heftigen Diskussion beendet. Es gab eine Codierliste, die dank gewisser Leute gelöscht bzw offline genommen wurde. -
@Sven29
Welches Modelljahr ist Dein Golf?
Teilweise gibt es größere Änderungen an den Steuergeräten zumindest ab dem FaceLift MJ2017.
Außerdem gibt es unterschiedliche Typen von Hauptscheinwerfern - welche hast Du?
Nebelscheinwerfer verbaut?
Ansonsten ist vielleicht dies hilfreich:
NAR Golf 7 R: Coming Home/Leaving Home lights using DRLs only
Bzw. die entsprechende Übersicht:
Coming Home/Leaving Home with DRL - NAR Golf 7 R
Aber Vorsicht - da geht um einen US GolfDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
-
Golfi 30 schrieb:
ich gebe dir ein Tipp, lasse die Finger von der Stemei Seite, teils sehr fehlerbehaftet.
Bezüglich nur das Tfl gibt es keine Infos,das Thema wurde erst mit heftigen Diskussion beendet. Es gab eine Codierliste, die dank gewisser Leute gelöscht bzw offline genommen wurde.
So ist es. Ich hätte djduese schon gerne wieder hier im Forum. -
ohh okay.
Also ich hab nicht das Facelift meiner ist Baujahr 2016.
Nebler, Kurvenlicht, automatisches Fernlicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0