Hallo,
wie im Titel zu lesen suche ich einen Codierer der mir bitte das DVD-Laufwerk für die Fahrt freischalten kann.
Grüße aus Waiblingen
Suche Codierer im Raum Waiblingen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dafür kannst Du dir OBD eleven kaufen und es selbst machen.
-
Danke für den Tipp. Hab aber leider ein Apfel.
-
Für die VIM-Freischaltung brauchst Du jemanden mit VCP oder OBD11 - VCDS tut es leider nicht.
Der Tipp mit ODB11 ist von der Kostenseite recht gut, es muss nicht einmal die "Pro"-Version sein - kannst Du Dir nicht ein Android Handy oder Tablet leihen. -
Ja bekomme eins über meine Freundin ihrer Mom:).
Ich brauche dann nur den Stecker kaufen und die App laden und fertig?
Stecker kostet 39,99€ Oder gibts den auch günstiger? -
Ich wüsste nicht, dass es den wesentlich billiger gäbe.
Achtung: für VIM brauchst 100 Credits - jeden Tag online gibt es 6 Credits für Werbung schauen pro Android-Gerät.
Ich besitze 4 Geräte = 24 Credits; bei mir sind mittlerweile über 2700 aufgelaufen.
Die 100 Credits kannst Du aber auch kaufen - 12,- Euro?
Unterm Strich ist es eine sehr günstige VIM-Lösung - entsprechende VIM-Programmier-Dongles z.B. vom Kufatec kosten ca. 3x soviel. -
Okay. Was heißt VIM?
Brauch ich die credits nur einmal oder wie ist das?
Bin auf dem Gebiet noch Neuling -
VIM = Video in Motion, die Video-Freischaltung.
Die 100 Credits brauchst Du einmalig für diese Freischaltung: VIM/MIRRORLINK/SMS/BROWSER
Damit ist dann Alles offen.
Und Sven - wir waren alle mal absolute Neulinge.
Dafür gibt's das Board.
-
VIM Video in Motion.
Credits brauchst Du nur, wenn du über deren App codierst
Du kannst mit obd11 auch selbst codieren. Das kostet nix -
Kay war schneller
-
Okay wunderbar:). Dann vielen Dank für die tolle Hilfe.
Werde morgen das Handy holen und den Stecker nachher noch bestellen.
Bin gespannt wie das dann funktioniert :).
Werde berichten. -
Wenn Du unsicher bist - vorher fragen! - Nicht hinterher klagen!
Du weisst ja: Kein Backup - Kein Mitleid. -
okay werde ich machen.
-
So heute kam der Stecker an. Jetzt hätte ich erstmal eine Frage zu der App. Wieso ist der Text von der Beschreibung was codiert werden soll auf englisch und der Rest im Menü deutsch? Habe beides auf deutsch gestellt.
Schon einmal Danke
ZB bei youtube hat der eine mit seinem Seat leon alles auf deutsch. Wie ist das bei euch? -
Beides lässt sich per Setup in der App getrennt einstellen.
Bei mir ist es komplett in Deutsch . -
Ich habe das genau so wie Sven. Die Apps sind in Englisch
-
Tschulligung - Ich habe nicht genau genug gelesen: Die kostenpflichtigen Apps sind bei mir auch in Englisch, Nur die Programmoberfläche und die Namen der Anpassungskanäle lässt sich per Setup einstellen.
Mein Fehler. -
Okay dann passt ja alles. Danke:).
Ich würde gerne noch einstellen das er kurz hupt wenn ich abschließe und das meine Xenons nicht angehen sondern nur das Tagfahrlicht also coming Home ohne Xenonlicht.
Und das die Blinker vorne an sind beim fahren.
Ist nicht verboten das mit den Blinkern oder? -
Vordere Blinker gedimmt leuchten zu lassen, ist nicht STVO konform und kann zu einer Mängelkarte führen.
Das kurze Hupen ist eher eine Grauzone, habe ich bei mir aber auch - die Kodierung unterscheidet sich etwas, je nachdem ob bei Dir eine Diebstahlwarnanlage oder keine verbaut ist.
Ach ja - nach dem Kodieren Car - Setup - Öffnen/Schließen die entsprechende Option aktivieren - sonst hupt da nix.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
-
Okay dann lassen wir das mit den Blinkern.
Also bei Sonderausstattung steht Diebstahlalarmanlage.
Das heißt aber auch ich brauch die pro Version?
Kannst du mir sagen wie du es mit dem bezahlen gemacht hast? Kreditkarte hab ich nicht, Paypal finde ich etwas komisch das ich da gleich mein Passwort eingeben muss ohne auf die original Seite verwiesen zu werden und einen Code hab ich leider auch nicht. Kann ich den Code online kaufen? Hab selber noch nichts gefunden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0