Ja geht damit auch.
Discover Pro MIB 2 nachgerüstet USB funktioniert nicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
gutzufuss schrieb:
Ich habe VCP, müsste auch gehen oder?
-
corny2410 schrieb:
Ja geht damit auch.
-
Der Stecker hat die Teilenummer 8V0 035 750 F
-
Okay, habe den Stecker nun, dieser passt aber nicht in die USB Buchse 5G0035222E, Welche USB Buche hast du fürs MIB2 welche Apple Geräte unterstützt?
-
Die selbe wie du.
-
Sicher? weil bei mir passt es nicht, das Lilia Teil da ist im weg
[IMG:http://www.smuu.ch/20170527_095506_resized.jpg] -
Ganz sicher habe extra auf die Rechnung geguckt.
-
Und wie haste den rein bekommen? Haste das Lila Teil weggemacht?
/Edit ähm ja, wenn man die Lila Dinger wegmacht, dann geht's. Ist wohl so ne art Transportsicherung... Sorry -
Nein das sind die halteklammern für die Leitungen die einfach rein drücken wenn die Leitung gesteckt ist.
-
Okay und ann mit VCP noch im Radio die USB schnitstelle für Apple umcodieren?
-
Genau.
-
Nochmal kurz eine Frage dazu, kann ich die USB Buchse auch für mein GEN1 (MIB1) Benutzen um die Apple unterstützung zu bekommen? Oder ist dies wieder eine andere teilenummer?
Wenn ja, welche?
Danke -
Kann mir jemand sagen was bei meinem Golf falsch läuft weil bei Composition Media ging es mit der blöden Apple buchse nicht und jetzt bei Discover Pro auch nicht.
Ich kann Navi, Sprachsteuerung und so nutzen. Nur Carplay geht nicht wegen der blöden Buchse. Ich bin schon am verzweifeln was da nicht geht. Habe das Nachrüstset mit neuen Kabelbaum an die Headunit angeschlossen und umcodieren lassen aber es will nicht.
Kann hier mir jemand helfen? -
Mal die Unit neugestartet durch beide Drehregler gedrückt halten ? Umcodieren und Zündung an/aus hat bei einem Kollegen damals nicht geholfen, einmal Neustart und es ging direkt. Versuch ist es wert wenn du das noch nicht gemacht hast.
-
corny2410 schrieb:
Ich habe den Stecker am Kabel getauscht. Codierung weg Pfeilen wäre auch ne Möglichkeit die gehen dürfte.
corny2410 schrieb:
Nein das sind die halteklammern für die Leitungen die einfach rein drücken wenn die Leitung gesteckt ist.
@'corny2410:
Muss dazu um angeschlossen werden die Kabel aus dem alten grünen Adapter raus und einzeln in dem neuen Adapter 8V0035750F verankert werden, oder stecke ich den grünen alten Anschluss einfach in den neuen Adapter, oder direkt in den grünen Anschluss der neuen USB- Buchse?
Zwei Photos habe ich angefügt, was aktuell verbaut ist. 5638874F-7B3F-4667-A977-5FFD3C85A2DA.jpeg8485B610-0D53-4EF6-9A01-6BA677AD4804.jpeg5638874F-7B3F-4667-A977-5FFD3C85A2DA.jpeg
Dann muss das ganze noch freigeschaltet werden, und dann dürfte es funktionieren?
Danke!
Viele GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomri ()
-
@'xoxol13
Toller Beitrag, danke Dir!
Große Hilfe! -
Welche USB Buchse mit Apple Car Play definitiv funktioniert, ist die TN 5Q0 035 726 J (wichtig Index J)
Danke an @Kracksn für die TN und das Bild und die Unterstützung.
Dein Kabel zwischen MIB Main Unit und USB-Buchse ist aber nicht passend und das wird auch nicht mit dem Adapter 8V0035750F
Die USB-Buchse hat neben dem FAKRA-Stecker noch 2 kleine Kabel (Strom glaub ich) und die werden dringend benötigt.
P.S. die TN 5G0035222E ist nur das Gehäuse für USB/AUX Anschluss, der USB Stecker hat selber nochmal ne Nummer.
438989de-13eb-4d14-b163-fa6459e759ec.jpg -
Hallo, danke @'MrAnderson
Das heißt bei mir liegt das falsche MIB Kabel, hab da keine 2 kleinen Kabel liegen,
angeschlossen ist nur, das wie auf dem Bild zu sehen.
38018025-27AF-48C0-8F73-BA9D657D8420.jpeg Müsste dann das Mib Kabel getauscht werden?
Mein IPhone lädt mit der aktuellen Buchse und überträgt auch wenn ich Musik höre die Playlistbilder, möchte aber CarPlay nachrüsten! -
Das würde heißen, ich brauch so einen Nachrüstsatz?
113FEF38-7588-49B2-8D12-451BE1DE40CC.png
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0