Hallo Leute,
ich bin neu hier und überlege mir, ob ich einen Golf 7 Highline mit folgender Ausstattung kaufen soll und benötige eure Meinungen dazu.
Golf 7 1.4 TSI "Highline"
EZ: 03/2016
125 PS mit 7-Gang-DSG
Ausstattung: Xenon mit LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, serienmäßgies Sportfahrwerk (R-Line Sportpaket) mit 18 Zoll Felgen "Durban", Panoramadach, Navi, ErgoActive-Sitze, ACC und Front Assist
Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Wie findet Ihr die Kombination zwischen 125 PS DSG und dem Sportfahrwerk?
- Reichen 125 PS völlig aus? (Mein Fahrprofil: viel Stadt, viel Landstraße, wenig Autobahn)
- Merkt man einen spürbaren Unterschied zwischen 125 PS Automatik und 140 PS Handschaltung?
- Würdet ihr euch so ein Fahrzeug kaufen?
Eine Probefahrt ist nicht möglich, da der Händler meherere Hundert Kilometer entfernt ist.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
.
ich bin neu hier und überlege mir, ob ich einen Golf 7 Highline mit folgender Ausstattung kaufen soll und benötige eure Meinungen dazu.
Golf 7 1.4 TSI "Highline"
EZ: 03/2016
125 PS mit 7-Gang-DSG
Ausstattung: Xenon mit LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, serienmäßgies Sportfahrwerk (R-Line Sportpaket) mit 18 Zoll Felgen "Durban", Panoramadach, Navi, ErgoActive-Sitze, ACC und Front Assist
Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Wie findet Ihr die Kombination zwischen 125 PS DSG und dem Sportfahrwerk?
- Reichen 125 PS völlig aus? (Mein Fahrprofil: viel Stadt, viel Landstraße, wenig Autobahn)
- Merkt man einen spürbaren Unterschied zwischen 125 PS Automatik und 140 PS Handschaltung?
- Würdet ihr euch so ein Fahrzeug kaufen?
Eine Probefahrt ist nicht möglich, da der Händler meherere Hundert Kilometer entfernt ist.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf7Fan93 ()
Das Auto macht einfach nur Spaß