Hallo Leute,
ich bin neu hier und überlege mir, ob ich einen Golf 7 Highline mit folgender Ausstattung kaufen soll und benötige eure Meinungen dazu.
Golf 7 1.4 TSI "Highline"
EZ: 03/2016
125 PS mit 7-Gang-DSG
Ausstattung: Xenon mit LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, serienmäßgies Sportfahrwerk (R-Line Sportpaket) mit 18 Zoll Felgen "Durban", Panoramadach, Navi, ErgoActive-Sitze, ACC und Front Assist
Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Wie findet Ihr die Kombination zwischen 125 PS DSG und dem Sportfahrwerk?
- Reichen 125 PS völlig aus? (Mein Fahrprofil: viel Stadt, viel Landstraße, wenig Autobahn)
- Merkt man einen spürbaren Unterschied zwischen 125 PS Automatik und 140 PS Handschaltung?
- Würdet ihr euch so ein Fahrzeug kaufen?
Eine Probefahrt ist nicht möglich, da der Händler meherere Hundert Kilometer entfernt ist.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
.
ich bin neu hier und überlege mir, ob ich einen Golf 7 Highline mit folgender Ausstattung kaufen soll und benötige eure Meinungen dazu.
Golf 7 1.4 TSI "Highline"
EZ: 03/2016
125 PS mit 7-Gang-DSG
Ausstattung: Xenon mit LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, serienmäßgies Sportfahrwerk (R-Line Sportpaket) mit 18 Zoll Felgen "Durban", Panoramadach, Navi, ErgoActive-Sitze, ACC und Front Assist
Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Wie findet Ihr die Kombination zwischen 125 PS DSG und dem Sportfahrwerk?
- Reichen 125 PS völlig aus? (Mein Fahrprofil: viel Stadt, viel Landstraße, wenig Autobahn)
- Merkt man einen spürbaren Unterschied zwischen 125 PS Automatik und 140 PS Handschaltung?
- Würdet ihr euch so ein Fahrzeug kaufen?
Eine Probefahrt ist nicht möglich, da der Händler meherere Hundert Kilometer entfernt ist.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf7Fan93 ()