Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Nochmal kurz für mich. Ich nehme jetzt die 3Q0 Kamera, behalte meinen Facelift Rahmenlosen Spiegel und muss mir eine WSS vom Facelift einbauen lassen?! Dann passt das alles zusammen?!
Danke euch für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten. Kenne ich aus diversen anderen Foren ganz anders.
LG, Tobi
Seat Leon 5F Style 2014 - Voll LED Scheinwerfer - DSG - SHZ - kleinstes Radio - keine Assistenten Jetzt: VC - MIB2.5 - Klima Facelift - DAB+ - ACC - LA - FLA - VZE - RFK
Versuch mal Byte 29 Bit 7 im ABS Stg zu codieren.
Wenn das geht dann geht auch ACC wahrscheinlich.
Schau mal, meinst du das so? Ist leider nicht im VCDS beschriftet. 03 Bremsenelektronik Byte 29 Bit 7 habe ich kodiert. Fehlermeldungen sind keine drin. Aber Auto zeigt erstmal null reaktionen.
SHIT falsches Bild gemacht. kann den Post nicht löschen
Seat Leon 5F Style 2014 - Voll LED Scheinwerfer - DSG - SHZ - kleinstes Radio - keine Assistenten Jetzt: VC - MIB2.5 - Klima Facelift - DAB+ - ACC - LA - FLA - VZE - RFK
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Lieber haben statt brauchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi3C ()
Ich liebe dieses Forum hier!
Wenn ich das so lese und verfolge, kommen nostalgische Projekte hoch und es steigt die Lust wieder am Auto zu basteln. Waren das geile Zeiten das damals alles rauszufinden und einzubauen