Hit. schrieb:
........
Wer mit seiner 3Q0 unzufrieden ist, dem kann ich einen Datensatz nach Wunsch schreiben.
.....

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hit. schrieb:
........
Wer mit seiner 3Q0 unzufrieden ist, dem kann ich einen Datensatz nach Wunsch schreiben.
.....
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Nochmal kurz für mich. Ich nehme jetzt die 3Q0 Kamera, behalte meinen Facelift Rahmenlosen Spiegel und muss mir eine WSS vom Facelift einbauen lassen?! Dann passt das alles zusammen?!
Danke euch für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten. Kenne ich aus diversen anderen Foren ganz anders.
LG, Tobi
Seat Leon 5F Style 2014 - Voll LED Scheinwerfer - DSG - SHZ - kleinstes Radio - keine Assistenten
Jetzt: VC - MIB2.5 - Klima Facelift - DAB+ - ACC - LA - FLA - VZE - RFK
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Lieber haben statt brauchen
Golfi 30 schrieb:
Sollte so passen @Tobi3C Sonst kannst dich ja auch per WhatsApp melden, Nummer hast du ja xD
Seat Leon 5F Style 2014 - Voll LED Scheinwerfer - DSG - SHZ - kleinstes Radio - keine Assistenten
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Sportsvan Rückleuchten xD
Wie klein die Welt ist Alex.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
buxxdehude99 schrieb:
Versuch mal Byte 29 Bit 7 im ABS Stg zu codieren.
Wenn das geht dann geht auch ACC wahrscheinlich.
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi3C ()
Ist das Bit für RCTA. Andere Assistenzfunktion, aber benötigt ähnliche Voraussetzung des ABS Blocks wie ACC.
Ist eigentlich wie Martin dann sagt: kann man hochflashen und acc sollte dann gehen.
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Das ist normal so, das sind händisch erstellte Labels.
ACC ist bei dir auch möglich, nur wenn du die Stop and Go Funktion haben willst, muss der ABS Block getauscht werden.
Bei deinem Motor hast du aber viel Platz, der Tausch ist nicht so schwer.
Ach krass, nicht schlecht.
Stop and Go ist nicht so wild. Muss ich die FW zwingend hochiehen? Oben ist der Autoscan zu sehen.
Welches Radar benötige ich in Verbindung mit einer 3Q0 Kamera?
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi3C ()
Hit. schrieb:
Das ist normal so, das sind händisch erstellte Labels.
https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
Also könnte ich z.B den MRREvo14F kaufen?
3QF907561A oder 5Q0907561G/H? Die gibt es sehr günstig im Netz.
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A
Ich liebe dieses Forum hier!
Wenn ich das so lese und verfolge, kommen nostalgische Projekte hoch und es steigt die Lust wieder am Auto zu basteln. Waren das geile Zeiten das damals alles rauszufinden und einzubauen
einsjott6 schrieb:
5Q0 907 561 H passt.
3QF907 561 x nicht, da Dieser für den Einbauort hinter dem VW-Logo konzpiert ist!
- VCDS NET PCI
- VCP Original
- VAS5054A