Kann mir jemand sagen ob der Gti ESD und Diffusor auch am Sportsvan vFL passt?
Laut VW passt der Diffusor aus dem Zubehör für AHK Nachrüstung an Sportsvan und Limo.
Das wäre das ultimative Heck für den Sportsvan.
GTI Auspuff an 1,4l Highline
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Puh das müsste jemand mal ausprobiere.
Eine Frage:
Hab ja seit geraumer Zeit die Anlage von Clubsport drunter. Jetzt hab ich ab 2,5 oder 3000 Umdrehungen Lautes Pfeifen und zischen im Motorraum und keine ladedruck mehr. Geht einfach nicht mehr voran die Kiste.
Kann ich mir den Lader wohl mit der AGA zerschossen haben? 42t km jetzt auf dem Tacho. Bj 2013 -
FaceMart schrieb:
Kann ich mir den Lader wohl mit der AGA zerschossen haben?
Das schaffst du nicht
Die Clubsport AGA macht weniger Gegendruck als die originale, also entlastest du den Turbo.
Ich würde mal deine Ladeluftstrecke prüfen -
Genau das ist ja auch mein Gedanke. Glaube nicht das ein 1.4l mehr Abgas prodoziert als ein 2.0l Clubsport.
Mal gucken was vw morgen dazu sagt. Hab sowieso noch ein Dsg mit denen zu rupfen.
Danke -
Kann ich den Auspuff
Clubsport Endschalldämpfer VW Golf 7 VII GTI Original Volkswagen Auspuff
mit dem
Clubsport Vorschalldämpfer VW Golf 7 VII GTI Original Volkswagen Auspuff
Zusammen 1:1 an meinem 1.4 mit 125 PS R-line Paket austauschen?
Der Diffusor müsste dann ja passen oder
Original VW Golf 7 VII GTI | Diffusor | Stoßstange hinten | Volkswagen
oder den Diffusor
VW Golf 7 VII R Heckdiffusor Stoßstange hinten Original VolkswagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf1504 ()
-
Wenn Du ganze AGA von GTI CS einbauen willst dann brauschst Du Reduktionstuck 65mm auf 55mm fur Katrohr zu besorgen. Der Diffusor von GTI passt nicht fur R-Line Heck, der Diffusor von R hat die Auschnitte fur doppelrohr links und rechts also nicht fur GTI ESD. Bei R-Line Stossi bleibt nur die moglichkeit zweite Auschnitt auf rechte Seite selbst basteln oder ein ESD mit 4 Endrochren einbauen (R-look)
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ist die Soundtechnisch besser als Standard mit einem Remus Esd? Oder macht es Sinn den VSD zum remus endtopf dranzumachen um einen besseren Sound zu bekommen? Nur Remus ist mir zu wenig. Wie kann ich rausbekommen welche Stoßstange verbaut ist?
-
Also ich fahre (1,4TSI) mit Remus GTI AGA also ESD und VSD, der Klang ist nicht ubertreibent laut aber es hort sich ganz gut mMn. Auf langere Strecke ist lauter weil warm ist. Bald werde ich aber hinten Y Ersatzrochr einbauen, mal sehen ob fahrbar ist... (klein Kind ins Fz). Wenn Du mehr Sound mochtest dann warte auf meinen Bericht, Ersatzrochre als VSD empfehlem ich nicht, immer hatte ich dronnen usw.
Golf1504 schrieb:
Wie kann ich rausbekommen welche Stoßstange verbaut ist?
Der Remus ESD ist optimal bei Last vom Sound her. Aber im Stand ist hört man nichts von der Remus. beim GTI, Clubsport oder R hört man mehr. Deswegen würde ich gerne auf die Clubsport gehen. Die ist insgesamt lauter als die normale GTI oder?
-
Mein (ganze AGA) im Stand ist lauter... Ist Dein Fz? Ist ohne R-Line also passt GTI Diffusor drin.
Ok Dankr. dann schaue ich mal wann ich die mir drunter schrauben werde.
-
-
55 mm. Und besorg gute Schelle und Reduktion wenn du welche brauchst weil diese Stelle ist sehr empfindlich für schlechte Verbindung.
Möchtest VSD oder ganze AGA von CS einbauen?Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Komplett will ich machen. Ich habe gesehen die 65 mm sind jeweils an der Katseite das heißt ich benötige dafür dann das Reduktionsstück.
Möchte dann meinen Remus verkaufen. -
Dann brauchst Du 65mm Innenmasse auf genau 55,5mm Innenmasse. Hatte ich früher Bastuck AGA aber mitgelieferten Schellen wären Schrott, habe die von Fox benutzt und war sehr zufrieden.
65mm Aussenmasse hat VSD von CS , oder???Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja genau 65 mm hat der VSD vom CS. Habe schon mal unters Auto geschaut vom Rohrverlauf wird es passen. Gibt es von VW ein Original Reduktionsstück oder muss man von einem Drittanbieter nehmen?
-
Nein, von VW bekommst Du keine.
Habe für andere AGA hier bestellt, gute Qualität.
Edelstahl Auspuff Reduzierstück Innenmaße von 65mm auf bitte AUSWÄHLEN Adapter | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Welche Größe würdest du am besten da bestellen? 65 auf 55 mm oder ein anderes Maß?
-
Frag für 55.5mm nach, denke sie würden das liefern. Sonst 55mm, soll passen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-