Guten Abend,
geworden ist es der Continental Premium Contact 6, der den alten Sport Contact 5 ablöst.
Denke für meine Wahl das richtige.
Aufgezogen werden die Reifen nach Ostern, dann kann ich Euch berichten, wie der ist.
Der Golf 7 R des Nachbarn hat die ebenfalls drauf und ist sehr zufrieden.
Grüße
Sommerreifen 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
In welcher Grösse, sorry?
Ich hole mir die 5P AO... -
Conti Sport Contact und Premium Contact sind meines Wissens zwei unterschiedliche Baureihen mit unterschiedliche Auslegung und Zielsetzung?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Der neue Continental löst den Sport Contact 5 und Premium Contact 5 ab.
Laut Continental ist somit der Continental Premium Contact 6 der Nachfolger beider Modelle.
Der Sport Contact 6 löst den Sport Contact 5P ab. Ab 19" gibt es den SC6 erst.
Da ich aber 225/40 R18 92Y benötige, der SC5 einen Nachfolger hat, Wurde es der PC6.
Alles sehr unübersichtlich, aber auf der Continental Hp nachzulesen. -
Ok! Meine Unwissenheit...
Premium-Contact stellte für mich die Komfort, Sport-Contact die Sportschiene dar.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich Farbe aktuell noch Bridgestone turanza er300 aber ich gehe jetzt hoch auf 18 Zoll und hankook reifen.
Was haltet ihr von den primere 3?05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0