Oeltanker schrieb:
Am meisten mag Dominik von ABT getunte Motoren die mit Castrol Öl gefahren werden

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Oeltanker schrieb:
Am meisten mag Dominik von ABT getunte Motoren die mit Castrol Öl gefahren werden
Dann noch 95 Oktan von der Billigtanke rein und der Schlaganfall ist garantiert.
Mein 1.0 und 1.2 TSI gurgelt auch 95er von Jet
Floh schrieb:
Tatsächlich so Anfang 2021 in einem 90-minütigen Dokumentarfilm: "Diesel und die Zukunft der Autoindustrie"
Floh schrieb:
Übrigens werden neben mir auch einige Golf 7 Freude zu sehen sein, da uns das TV Team beim Golfsiebenfreunde Stammtisch besucht hatFloh schrieb:
Tatsächlich so Anfang 2021 in einem 90-minütigen Dokumentarfilm: "Diesel und die Zukunft der Autoindustrie"
Welchen Sender muss ich denn dafür suchen?
Am 23. Februar 2021 um 20:15h auf ARTE kommt der Film. Also genau in zwei Wochen. Die Szenen mit unserem Golf 7 Freunde Stammtisch wurden Ende Juli 20 gedreht. Das war auch das letzt mal das wir uns zum Stammtisch getroffen haben. Freue mich schon darauf wenn der Lockdown zu Ende ist und ich die Jungs vom Stammtisch wieder treffen darf.
Infos zum Film und ein cooler TRAILER der auf einen gut gemachten Film hoffen lässt findet ihr im Link.
dieselgate
Floh schrieb:
Am 23. Februar 2021 um 20:15h auf ARTE kommt der Film. Also genau in zwei Wochen. Die Szenen mit unserem Golf 7 Freunde Stammtisch wurden Ende Juli 20 gedreht. Das war auch das letzt mal das wir uns zum Stammtisch getroffen haben. Freue mich schon darauf wenn der Lockdown zu Ende ist und ich die Jungs vom Stammtisch wieder treffen darf.
Infos zum Film und ein cooler TRAILER der auf einen gut gemachten Film hoffen lässt findet ihr im Link.
dieselgate
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
Ja klar könnt ihr gerne machen. Übrigens kann man den Film ab heute schon in der Mediathek anschauen. Einfach dem Link arte.tv/de/videos/093710-000-A/dieselgate/ folgen. Die Golf 7 Freunde werden ab Min 46:15 gezeigt.
Habe es mal im bei den News hinzugefügt
Toby schrieb:
@Floh Ich muss sagen, du hast dich sehr gut verkauft in der Doku. Außerdem hast du dein Auto sehr schön gewaschenIch finde es sehr interessant das ein Fernsehsender den Weg nach Ockenfels findet
Floh schrieb:
Ja klar könnt ihr gerne machen. Übrigens kann man den Film ab heute schon in der Mediathek anschauen. Einfach dem Link arte.tv/de/videos/093710-000-A/dieselgate/ folgen. Die Golf 7 Freunde werden ab Min 46:15 gezeigt.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Link funktioniert und den Film kann man noch bis zum 23.05.2021 anschauen. Bei mir am Smartphone klappt’s ♂️
... oder arte Mediathek bei Google...
Maxi schrieb:
Funktioniert der link bei euch noch oder liegt am Smartphone?
'Ländersperre' bei ARTE
OK. Danke für die Info dazu. Dann muss ich mal am PC schauen was daran nicht geht.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer