NeuGolfer schrieb:
Ich benutze nur die Stoffmatten. ....kommen bei 40 º in die Waschmaschine. Werden wie neu !
Welche Fussmatten nutzt Ihr im Winter?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
D.I.S.C.O. schrieb:
NeuGolfer schrieb:
Ich benutze nur die Stoffmatten. ....kommen bei 40 º in die Waschmaschine. Werden wie neu !
-
koenigdom schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
NeuGolfer schrieb:
-
D.I.S.C.O. schrieb:
NeuGolfer schrieb:
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Guten Morgen,
Ich nutze die originalen GTI Gummi Fußmatten.
Passen super, stinken nicht und habe sie nun schon drin.
Original VW Golf 7 VII Gummimatten | Volkswagen Fußmatten
Waren Bestandteil des Kaufvertrages:)
Grüße -
GolfBlue schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
NeuGolfer schrieb:
-
Ich hab im Winter immer die billigen Originalstoffmatten benutzt und mir für den Sommer für 35€ hochwertige gekauft.
-
-
Benutze auch keine Matten, sondern die "Wannen" von AZUGA.
Wasser, Matsch, Dreck etc. einfach auskippen und ggf. die Wannen abspritzen.
Nach dem Geocachen oder tauchen kann da schonmal mehr Wasser oder Dreck anfallen. Da reichen die normalen Matten nicht.
Kann man eigentlich die "Befestigungsnöppel" im Boden entfernen ? Hab die mir noch nicht genau angeschaut. -
Nutze auch die originalen Veloursmatten Sommer wie Winter, Gummimatten gefallen mir persönlich absolut nicht. Dann lieber ein neuer Satz Matten, wobei die aktuellen nach 3,5 Jahren noch sehr gut aussehen
Hier leistet die Mattenreinigungsanlage in der örtlichen Waschstraße gute Dienste.
Wobei mich die Matten von @Matze89 wirklich ansprechen. Vielleicht wechsle ich auf diese im nächsten Sommer.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von done7 ()
-
Kann mir jemand sagen, ob Gummimatten (orinigal VW) vom 6er im 7er passen? Da hätte ich noch welche rumliegen.
Ich weiß, ich weiß, ich könnts auch einfach probieren... aber das wäre mit einer Zeitaufwändigen Suchaktion im Keller verbundenGruß Thomas
-
ja. ich tus aber nicht.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Original VW Veloursmatten. Gummimatten mag ich nicht mehr im Auto haben. Die Veloursmatten werden halt alle paar Jahre ersetzt/ausgetauscht. Kostet vielleicht mehr, dafür ist der Wagen innen so das ganze Jahr schick.
- VW Golf 1 GTI Special - marsrot- 9/1983; 2015 komplett restauriert -> www.golfgti.at
- VW Golf 7 GTI Performance - tornadorot - MJ 2016 - DSG, ACC, Kessy, Panoramadach, Discover Pro, Dynaudio Excite, Rear Assist, Stoff/Leder/Alcantara Clark, 90% getönte Scheiben
- VW groove up! - hot orange - BJ 2014 - ASG, Panoramadach, Fender Audio
- VW Golf 1 GTI Special - marsrot- 9/1983; 2015 komplett restauriert -> www.golfgti.at
-
Ich hab mich nur im Winter für die Gummi-Matten entschieden, weil die Velour-Matten relativ schnell das Wasser aufsaugen und man das Gefühl hat, die trocknen im Winter nicht so toll aus.
Will mir im Winter keine Schimmel-Fußmatten züchten....
Ansonsten geb ich meinen Vorredner recht. Velour-Matten sind deutlich schicker.
Meine Logik: Velour-Matten und 18 Zoll Alus im Sommer, Gummi-Matten und 16 Zoll Stahl-Felgen im Winter.Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ! -
done7 schrieb:
Nutze auch die originalen Veloursmatten Sommer wie Winter, Gummimatten gefallen mir persönlich absolut nicht. Dann lieber ein neuer Satz Matten, wobei die aktuellen nach 3,5 Jahren noch sehr gut aussehen
Hier leistet die Mattenreinigungsanlage in der örtlichen Waschstraße gute Dienste.
Wobei mich die Matten von @Matze89 wirklich ansprechen. Vielleicht wechsle ich auf diese im nächsten Sommer.
-
Wir haben in unserer Waschstraße eine spezielle "Aufbereitungsanlage" für die Matten. Ein Mix aus Bürsten und Waschen, funktioniert hervorragend, bisher ging jeder Schmutz tadellos heraus. Meine hinteren Matten sehen auch etwas besser aus, als die des Fahrers, dennoch bin ich mit dem Aussehen noch sehr zufrieden.
Denke Ende September oder Anfang Oktober schaue ich mal wieder vorbei, dann kann ich gerne ein Bild posten.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Habe mir die folgenden Allwetter Gummimatten von VW gekauft und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher bei meinem EOS auch Gummimatten von VW, allerdings waren diese ziemlich "grob" in der Anmutung.
Die o.g. Matten sind angenehm dünn und sehen nicht aus wie typische Gummimatten. Werde ich wohl ganzjährig drauflassen. -
Ich habe schon im ersten GTI die GTI Allwetterfußmatten im Winter benutzt. Natürlich dürfen die jetzt auch in den neuen GTI einziehen. Ich habe für diese Teile allerdings nicht den vollen Preis bezahlt. Ich glaube das wären sie mirnnicht wert gewesen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Ich habe mir diese vor einer Woche geholt Gummi Fußmatten VW Golf 7 VII Auto Gummimatten 4teilig schwarz NEU! amazon.de/dp/B00L35LJZG/ref=cm_sw_r_cp_tai_hZSjybCDVETXH
Passen perfekt, werden von einem VW AUDI Autohaus geschickt. Preis vor einer Woche noch 27.95Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Habe mir Gummimatten org. VW gekauft.
Finde diese gut und meiner Meinung nach eine gute Qualität.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0