Verwende meine Velour auch im Winter.
Augrund meines Neuwagenkaufes im September habe ich von meinen G7 Variant noch die selbe Garnitur zum wechseln.
Welche Fussmatten nutzt Ihr im Winter?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich nutze die serienmäßigen das ganze Jahr über.
Die Dinger werden ab und an mal durch das Aufbereitungsgerät bei der Waschanlage gejagt und dann passt es wieder. -
Hallo
Teppich raus und Gummimatten rein !
Im Frühjahr, nach dem Sauwetter wieder andersrum und gut ists.
Grüße Franz -
VW-Gummimatten, aber das ganze Jahr... habe ich irgendwie dran gewöhnt
Aber irgendwie könnten die Matten noch ein bischen länger sein und mehr unter den Sitz gehen...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Also ich hab mir für den Winter nun auch Gummimatten geholt. Die Feuchtigkeit geht dann wenigstens nicht so in die Stoffmatten über und so schlimm finde ich die Optik nicht.
Hab jetzt für 40Euro orginale gekauft, die haben nen Wabenmuster und passen quasi zum Grill dazu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0