Welche Fussmatten nutzt Ihr im Winter?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
mrlink schrieb:
D@ve schrieb:
hunzenschwil beim burger king
können uns da ja mal treffen! mal schauen wann mein vari da ist. -
Man möge uns die Abweichung entschuldigen....
Wann soll er da sein?? -
Um wieder aufs Thema zu kommen....hab was gesehen, was toll aussieht und von guter Qualität ist....allerdings für mich dann eher im Sommer.
-
Wenns die passgenau fürn G7 gibt bin ich direkt dabei fürn sommer.
Wollte sowieso fußmatten mit roter umrandung. Evtl hol ich mir auch die gti fußmatten. -
Matze89 schrieb:
Wenns die passgenau fürn G7 gibt bin ich direkt dabei fürn sommer.
Wollte sowieso fußmatten mit roter umrandung. Evtl hol ich mir auch die gti fußmatten.
Darf man hier im Forum eigentlich von 3..2..1.. reden und einen Link dazu reintun??? -
Man darf....also hier der Link...hab ich mir besorgt, obwohl ich Gummimatten auch im Sommer wollte. Aber bei so tollen Teppichen kann man nicht nein sagen!!
Profi-Mats Velours Fußmatten VW Golf 7 VII ab Bj.11/2012 bis Heute | eBay -
Is ja geil, danke
Ich denke ich nehm die schwarzen mit den roten Nähten. -
Matze89 schrieb:
Is ja geil, danke
Ich denke ich nehm die schwarzen mit den roten Nähten. -
Genau meine überlegung
Mit rotem rand ist mir dann doch zu aufdringlich. Die roten nähte sind perfekt. Schön dezent. -
Matze89 schrieb:
Genau meine überlegung
Mit rotem rand ist mir dann doch zu aufdringlich. Die roten nähte sind perfekt. Schön dezent. -
mrlink schrieb:
Wann soll er da sein??
meiner kommt mit etwas glück noch vor weihnachten! -
D@ve schrieb:
mrlink schrieb:
Wann soll er da sein??
meiner kommt mit etwas glück noch vor weihnachten! -
Hallo,
unterscheiden sich die Fußmatten vom Golf7 und dem Golf7 Variant? Ich suche aktuell ein paar Fußmatten mit hohem Rand. Bisher war ich immer Fan von WeatherTech - 2016 Volkswagen Golf Variant | Fußmatten – WeatherTech Laser Measured DigitalFit FloorLiner | WeathertechEurope.com DE
Muss aber gestehen, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe fast 180€ für Fußmatten hinzulegen. Gerne hätte ich etwas von VW direkt genommen, aber dort gibt es nur Gummimatten ohne "Rand".
Hat jemand Empfehlungen für mich? Wert lege ich auf Passgenauigkeit, Nutzung der Befestigungspunkte und kein Geruch
Danke & GrußGolf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Original vorne /hinten zum Preis von 53€
-
und welche Gummimatten sind zu empfehlen
?
-
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
-
Ich hab mir damals auch über Amazon günstige Gummi-Fußmatten besorgt. Am Anfang etwas strenger Gummi-Geruch, aber nach ein paar
Tagen war der Geruch verschwunden. Passgenauigkeit top und Verarbeitung ebenso. Preisleistungs-Verhältnis daher unschlagbar.
Waren diese Gummi-Matten.
amazon.de/Gummi-Fu%C3%9Fmatten…gummifu%C3%9Fmatte+golf+7
Beste GrüßeWer langsamer fährt, wird länger gesehen ! -
Original VW Gummifussmatten...sind top die Dinger....habe ich beim
für schmale 30€ bekommen
...wohl bemerkt für alle 4 Stück für vorne und hinten.....fairer Preis finde ich !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0