...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
IMG_20170212_153840.jpgBroesel schrieb:
@CaptnUnbrauchbar: Kannst Du ebenfalls die Daten des CM im Radio nachsehen ? HW/SW?Broesel schrieb:
Daten vom CompositionMedia:
Teilenummer Gerät: 3Q0035819A
Hardware: 523
Software: O627
Jetzt wäre es interessant, wer mittels Sprachsteuerungs-Taste und gleicher HW/SW das Radio stummschalten kann (wie weiter oben im Video gezeigt) ...
Hat jemand mit funktionierender Stummschaltung (Sprachsteuerungs-Taste) die Codierung bereits ausgelesen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptnUnbrauchbar ()
Hab mal eine Frage : Warum haben manche Composition Media Radios (2018) oben rechts eine Setup -Taste und manche eine App- Taste ? Hat das was mit App Connect zu tun und wenn ja kann man App Connect nachrüsten bei einer der beiden Varianten. Ich hab einen EU Golf bestellt ohne App Connect und weiß nicht so genau welches Modell verbaut ist
Genau weiß ich es nicht, habe aber auch nen EU ohne App Conect. Bei mir ist die Setup- Taste verbaut.
Mfg, Flo
Danke Flo für die schnelle Antwort!
Dann wird das wohl mit der Setup -Taste bei mir auch so sein . Mal sehen was mein regionaler VW Händler sagt ob ich App Connect nachrüsten kann . Wäre ja vielleicht interessiert die Navigation vom IPhone auf das Radiodisplay zu bekommen.So oft brauche ich kein Navi , deshalb war mir das Discover Media zu teuer . Hab ja im Notfall noch mein TomTom.
Einfach nachsehen, ob Du die Kachel im Radio-Menü hast:
Kachel da - Nachrüstung möglich
keine Kachel - keine Ostereier Nachrüstung
Mit der Taste oben rechts hat das nichts zu tun ?? Was macht man denn sonst mit der App Taste (wenn man sie hat)
Es gibt einfach zwei unterschiedliche Belegungen.
Die App-Taste gibt's imho, wenn App-Connect aW mitbestellt wurde, sonst die andere Belegung.
Wichtig ist eigtl. iBz auf Nachrüstung nur, ob die Kachel da ist, die Tasten spielen dafür keine Rolle.
Danke für die Info - wieder was gelernt