LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Die von Kunzmann sind doch die Dynablink oder nicht..?
Gruß -
-
der_graeber schrieb:
Abend! Ich quetsch mich mal mit ner Frage dazwischen: Ich bin jetzt auch am überlegen mir die Osram LED´s zuzulegen, jetzt stellt sich mir die frage ob der dynamische blinker die gleiche "geschwindigkeit" hat wie z.B. dynablink für die außenspiegel? Kann dazu jemand was sagen?
Wäre doof wenn die nicht synchron laufen würden
-
Die original Osram Dynamic Mirror Indicators haben die gleiche geschwindigkeit
Siehe mein Video :
Hier zum beitrag :
OSRAM Dynamic Mirror Indicator * neuigkeiten * -
@Xfiles_de woher hast du die schon? Denke die gibt es erst ab Mitte April?
-
Ich bin sozusagen ein beta tester.
Der Liefertermin ist KW20-21. -
Hier mal mein Einbauvideo inkl. Gesamteindruck mit den Osram led scheinwerfer : :
Und es gibt ein 50 euro Rabattcode für die scheinwerfer :
Weitere Informationen gibt es hier:
LEDriving® VW Golf VII Archive | Shop
Mit dem Gutscheincode: "50ems-g750" für nur 799€!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xfiles_de ()
-
Wie sieht es eigentlich mit der Fahrzeug Garantie aus, wenn ich dort diese Scheinwerfer einbaue ? Verliere ich dann Garantie auf die komplette Autoelektrik ?
-
N-Force112 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Fahrzeug Garantie aus, wenn ich dort diese Scheinwerfer einbaue ? Verliere ich dann Garantie auf die komplette Autoelektrik ?
Zitat von Osram support :
"Nein die Werksgarantie von VW bleibt zu 100% bestehen.
Der Scheinwerfer ändert nichts an der Autoelektrik sondern nutzt lediglich die gleichen Signale die vom Stecker kommen, deswegen auch Plug&Play" -
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Xenarc LEDs für Fahrzeuge mit U Tagfahrlicht? Ich habe Osram eine Mail geschrieben um zu erfahren ob etwas dafür auch in der mache ist. „Unsere Ingenieure arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“. So die Antwort.
Meine Überlegung: U Tubes auscodieren oder anpassen und die LED Scheinwerfer so kompatibel machen. Vorraussetzungen DLA funktioniert weiter. -
FaceMart schrieb:
Vorraussetzungen DLA funktioniert weiter.
-
@FaceMart
Zumal Xenon mit DLA (mal abgesehen von der Golf R Ausführung mit zwei LED-U‘s) doch der Top Golf 7 Scheinwerfer wäre. Warum dann ein Tausch gegen die Osram?
Hast du Dynamic Light Assist? LED Tagfahrlicht bedeutet nicht zwangsläufig dass du DLA hast.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
@FaceMart
Zumal Xenon mit DLA (mal abgesehen von der Golf R Ausführung mit zwei LED-U‘s) doch der Top Golf 7 Scheinwerfer wäre. Warum dann ein Tausch gegen die Osram?
Hast du Dynamic Light Assist? LED Tagfahrlicht bedeutet nicht zwangsläufig dass du DLA hast.
Wäre traurig so viel Geld zu investieren und dann wieder trübe Augen zubekommen. Da klingen die LEDs schon wieder wie ein Traum.
So wie ich das aber verstanden habe sind die LEDs ja nur im Vergleich zu Halogen besser aber nicht zum Xenon.
Schade das vw selber nicht Nachrüstungen für die LEDs anbietet (passende für das vfl Modell). -
Reinige die Linsen doch einfach
-
Das geht bei DLA ziemlich besch..... . Da ist ganz wenig Platz, egal ob rechts, oder links.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Linsen zu reinigen, es aber aus dem Grund verworfen.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
? Ein Scheinwerfer mit DLA ist gleich zu reinigen wie einer ohne, die Mechanik sitzt hinter der Linse
-
Kann dir ja mal nen Foto schicken.
Ist aber auch egal, ich habe mich damit abgefunden und auch keine Lust, bei den Platzverhältnissen, da rum zu fummeln.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhandenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
Ja das mit dem reinigen hab ich auch schon vor gehabt aber da muss ich nochmal paar Sachen besorgen um ordentlich dran zu kommen. Kommt man von innen auch dran? Ohne die Mechanik groß zu beanspruchen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0