Es hieß ja auch von vorneherein, dass man auf der Messe nur vorbestellen kann. Würde ich mir auch überlegen, wenn ich keine Xenons hätte.
LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
crankdoc schrieb:
Ich hab schon Xenon. Bin trotzdem auch sehr interessiert an Bildern und mehr Info über die Scheinwerfer!
Aber kein Hindernis. Sidney hat die auch in sein RocketBunny mit Xenon eingebaut
sidney xenon.jpgsidney xenon osram.jpg -
Aber wer verbaut freiwillig weniger helles Xenon?
-
er da
-
So sieht er mir eh aus
-
Für die Einnahmen die er mit der Werbung für Osram so generiert, würde ich mir auch violette Felgen und Spiegel in pink ans Auto bauen
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
koenigdom schrieb:
Aber wer verbaut freiwillig weniger helles Xenon?
Wie schnitten denn die Osrams für den Golf VI ab? -
-
-
BrianGolf4Ever schrieb:
Hey also ich würde mir auch sehr gerne Xenonund led TFL einbauen lassen da ich auch nur Halogen habe.
Doch der Aufwand ist viel zu groß Steuergeräte usw. Locker mal 2000 €los mit gebrauchten scheinwerfer. Eine billige Alternative von einer noname Markte ?? Ich persönlich hätte etwas Angst davor das mir nach paar Wochen was durchbrennt oder nicht dichtet und all so was optisch schon ganz cool.... doch ich will auf die Lösung von Osram warten die für den Golf 6 sehen schon richtig Top ausund kosten ck 800€ sind plug and Play keine steuergeräte kein codieren also zum Verhältnis kostengünstigere Alternative und sollen auch gut Power haben zwar nicht so wie die original bixenon aber um einiges mehr also die h7
habe auch mal Osram angeschrieben und die haben mir zugesagt das sie für den Golf 7 auch so was in Planung haben aber leider keine genauen Angaben haben wann oder wie
Ich warte nervös
drauf
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Richtig. Und die sehen richtig gut aus. Habe sie live auf der Essener Motorschow gesehen.
-
So,
ich habe mir die jetzt auch mal vorbestellt... Liefertermin Juni 2018 -
-
Habe gestern vorbestellt, heute soll ich die Mail bekommen. Wir hätten eine Forenbestellung machen sollen...
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Ihr habt euch definitiv geile Scheinwerfer bestellt. Ich habe sie ja auf der Messe gesehen.
-
Wo kann man die Vorbestellen ? Ich finde nirgendwo Infos ... noch nicht mal auf der Hella Seite ist was über die Scheinwerfer zu finden ... Eigenartige Marketing Strategie ...
-
Die sind ja auch nicht von Hella sondern von Osram
-
Guck FB Seite von Sidney Industries. Da steht alles
-
Light is Transformation ist der Ansprechpartner auf FB.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Habe jetzt die echten Preise (wie Messepreis oben genannt).
Normaler Verkauf: 899€
Vorbestellpreis: 799€
Voraussichtliche Lieferung Juni 2018.
Nachrüstung von Xenon auf die xenarc wäre auch möglich. Es gibt Adapter.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0