Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich auch diese Fernbedienung (die aussieht wie ein Schlüssel) für meine serienmäßig verbaute standheizung verwenden kann. Die sieht nämlich einfach besser aus
ist das evtl die neue/aktuelle??
Das andere Foto zeigt die "normale" Fernbedienung. Diese häßliche normale schwarze
Gebaut wurde der Wagen Ende Oktober 2015 also mj. 2016
Gruss
Standheizung Fernbedienung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also wenn das geht will ich die auch
Gruß Thomas
-
Die sieht sehr edel aus, von welchem Fahrzeug stammt die ? Normalerweise gibt es ja nur zwei Standheizungshersteller (Webasto und Eberspächer). Und bei VW/Audi wird beides verbaut
-
Ist wohl die vom Golf 7.
diese wird zur Zeit mit ausgeliefert wenn man die standheizung serienmäßig bestellt.
Gruß -
Gut ausschauen tut sie ja. Aber mir ist meine alte kleine Fernbedienung auch recht,
da sie im Schlüsseletui nicht so viel Platz wegnimmt.
Schön wäre halt noch eine Kontrollleuchte, die anzeigt ob die Heizung noch läuft,
so dass ma nicht die Uhr im Auge behalten muss.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Bei meinen, Baujahr Mitte 2016, war sie Serienmäßig dabei. Verbaut ist eine Standheizung von Webasto.
Wenn nur das Gehäuse gewechselt wurde und das Innenleben das selber wie bei der Vorgänger ist sollte der wechsel problemlos sein. Das müsste man dann aber mal tersten und ich denke kaum das das bis jetzt viele getan haben. -
Ich hatte die "neue" FB schon des öfteren in der Hand....Schicker ja, aber viel zu groß!!
Aber passen sollte sie, und da es sie schon für ca. 15-20 Euro bei Ebay gibt wäre es ein versuch wert .... -
Ja sehe ich auch so.
Hab sie mir gestern in der Bucht geholt. Mit Versand 18€ und Neu.
Für das Geld kann man es mal testen ;-).
Gruß -
Sie funktioniert beim Golf, nur einmal anlernen fertig. 18,-Euro ist extrem billig hab sie bis jetzt immer nur für 20,- gefunden und mir auch gekauft.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Wenn du das auch bestätigst dann bin ich guter Dinge das es klappt. Hast du zum anlernen die Batterie abgeklemmt oder ne Sicherung rausgenommen ( wenn ja welche
)
Zur Zeit sind ein paar drin zum bieten. Fangen immer bei 1€ an.
Also Fall noch einer sie braucht. Schaut nach -
Würde mich auch interessieren, ob und wie das klappt.
-
Hier eine Anleitung
-
Beim Golf 7 war es glaube ich Sicherung 7 hinter dem kleinen Fach links unterhalb vom Lenkrad, diese ziehen kurz warten wieder rein und sofort die Off Taste drücken und kurz festhalten dann blinkt die LED.
Das war es bei mir ging das einwandfrei.Gruß Carsten
Achso es kann mehr als ein Sender angelernt werden? Hatte gedacht es geht immer nur einer, das wäre ja noch besser.
-
Ja vier Sender können angelernt werden.
-
Carsten TDI schrieb:
Beim Golf 7 war es glaube ich Sicherung 7 hinter dem kleinen Fach links unterhalb vom Lenkrad, diese ziehen kurz warten wieder rein und sofort die Off Taste drücken und kurz festhalten dann blinkt die LED.
Das war es bei mir ging das einwandfrei.
Bilder vom Sicherungskasten -
Vielleicht hilft das Bild.
Gruß Carsten
Carsten TDI schrieb:
Vielleicht hilft das Bild.
Ich hatte das nicht richtig kapiert. Ich dachte auf der Sicherung selbst steht die Nummer sieben
Hab sie nun gefunden -
Moin,
hab jetzt auch etwas in der Bucht gesucht und ein paar Auktionen gefunden. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das immer die gleiche ist, wenn die vom Bild her so aussieht wie hier?
Ein paar schreiben für Golf 5, ein paar schreiben für T5 etc...
Kann mal jemand, der die alte hatte und die neue dazu "angelert" hat eine TN posten falls vorhanden?
Laut bucht hat das Ding den Namen T91R und TN 3G0963511.
Gruß Thomas
-
Schick ist sie ja aber ich finde sie auch recht groß.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-