Jixmet schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Meine Fernbedienung von der Standheizung hat vor 1-2 Wochen noch wunderbar funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass die Standheizung sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten lässt. Batterie der FB auch schon gewechselt.
Ich habe die Methode mit der Sicherung von F7 rausziehen versucht, klappt leider nicht. Ich habe eine FB mit einer OFF und Heizsymbol.
Wenn ich auf das Heizsymbol drücke leuchtet die LED für ca. 2 Sekunden grün und bei betätigen des OFF Knopfs leuchtet es für ca. 2 Sekunden rot. Ich war beim freundlichen, die versucht haben, die FB anzulernen, jedoch meinten sie zu mir, das anlernen funktioniert nicht mehr, es muss eine neue FB her.
Wisst Ihr was ich noch versuchen kann? Ich verstehe nicht wieso die FB plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl es davor wunderbar ging.
Ich war mittlerweile bei einen anderen freundlichen (wo ich auch das auto gekauft habe) und die haben es hinbekommen, dass die FFB wieder funktioniert.
Meine Frage wäre, denkt Ihr ich sollte mich bei denen beschweren und versuchen das Geld zurück zu fordern? Ich meine wie kann es sein dass die mir sagen es sei defekt und es nicht hinbekommen und die andere Werkstatt aber schon?? Da fühle mich schon verar****