Hallo Leute,
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 7er Variant. Die Innenraumlösung (großes Fach unter Navi) ist geschickt gewählt für die Ablage sämtlicher Sachen, aber für das Handy reicht sie mir persönlich nicht.
Obwohl sich das Handy zwar problemlos über BT mit dem Navi koppelt wäre es mir schon lieber es in einer Halterung im Blickfeld zu haben. Wie habt ihr das so gelöst? Könnt ihr pics einstellen?
Danke wig
Handy Halterung mit Konsole
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
hab seit Jahren in beiden Autos Halterungen von denen: :: BRODIT ::
Die bestehen aus 2 Komponenten: eine passend für das Auto, eine passend für das Handy.
Sind stabil und ohne Rückstände wieder lösbar. MMn die perfekte Lösung.
Alternativ habe ich mir noch den Handy-Becher von Audi Audi Original Handyaufnahme für Getränkehalter - Aufnahme für Handy - 8V0863617 | eBay
Und zum Abholen werde ich den Kenu Airframe - Kenu benutzen.
Grüsse
/Andy -
Brodit = Beste!
Stell dich und dein Wägelchen mal vor -
Topper schrieb:
Brodit = Beste!
Stell dich und dein Wägelchen mal vor
Mache ich gerne sobald ich Fotos habe.
Bin ich der erste G7 Variant Fahrer hier im Forum?
-
Nach einer Recherche im Netz habe ich folgende Halterung von DashMount über den Artikel http://www.presseanzeiger.de/pa/Handy-Halter-DashMount-von-MTU-fuer-VW-Golf-7-VII-bei-Telebox-Live-651835 gefunden.
Wäre eine Option für die Montage mit einer Brodithalterung. Nur muss man dazu die Blende der Klimaanlage demontieren um die Halterung auf bestehenden Schrauen der Verblendung anzubringen.
Hat wer von euch eine Ahnung wie die montiert ist??? -
Dann kannst du dir auch den von Brodit holen. Musst du die Blende nicht für abmachen.
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/09/17/byzaja4y.jpg] -
wig2006 schrieb:
Nach einer Recherche im Netz habe ich folgende Halterung von DashMount über den Artikel http://www.presseanzeiger.de/pa/Handy-Halter-DashMount-von-MTU-fuer-VW-Golf-7-VII-bei-Telebox-Live-651835 gefunden.
Wäre eine Option für die Montage mit einer Brodithalterung. Nur muss man dazu die Blende der Klimaanlage demontieren um die Halterung auf bestehenden Schrauen der Verblendung anzubringen.
Hat wer von euch eine Ahnung wie die montiert ist???Gruß Renee
-
Gti-ed35 schrieb:
wig2006 schrieb:
Hat wer von euch eine Ahnung wie die montiert ist???
Danke für den Tipp. Und wie ist das mit den Knöpfen der Klima? Müssen die vorher ab? -
Nein, bleibt alles dran. Einfach vorsichtig ausclipsen, ist wirklich kein Hexenwerk.
Gruß Renee
-
Hallo!
Ich hab mir überlegt eine Frontscheibenheizung zu mit zu bestellen.
Nun kann man mit dem Radio Composition Media normalerweise per Bluetooth telefonieren.
In Verbindung mit einer Frontscheibenheizung geht dies jedoch nicht, da diese den Empfang blockiert.
Daher muss man in Verbindung mit einer Frontscheibenheizung die Handyvorbereitung (Comfort oder Premium) dazubestellen.
Mir würde die Comfort reichen. Nun wollte ich aber wissen wie das ganze dann optisch aussieht.
Bzw. braucht man dann einen Anschluss für das jeweilige Handy?
Hat jemand Bilder von einer Handyvorbereitung? (Die Händler in der Nähe haben leider keinen Golf bei der diese verbaut ist) -
Du legst das Handy (egal welche Marke) einfach in das Fach unter der MAL. Dort befindet sich die induktive Außenantenne und zusätzlich ein USB Anschluss, falls du den Akku Laden willst.
BTW mein Handy liegt fast immer im Becherhalter oder in dem kleinen Fach vorm DSG und ich habe trotz Windschutzscheibenheizung keine Probleme mit dem Empfang. -
Das heißt nichts von der Handyvorbereitung ist sichtbar und nimmt egtl auch keinerlei Platz weg?!
-
So ist es.
Lediglich in dem Fach unter der MAL befindet sich eine Art Netz, mit dem das Handy fixiert werden kann. -
Spitze, danke für die Info!
Da bin ich beruhigt! -
Eine weitere Möglichkeit ist die Brodit-Halterung mit Clip für die Lüftungsgitter. Ist mir persönlich lieber, da man das Handy so perfekt im Blick hat. Das ganze ist auch komplett Plug-´n´-Play.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
-
Ich probiere mal aus, habe meine unten nicht festgeklebt.
Näheres heute Abend...VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Also es geht mit etwas Gewalt, aber gebaut ist sie dafür nicht. Ist schon mächtig viel Spannung an der Halterung. Würde sie eher auf der zum Fahrer zugewandten Seite einbauen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
danke fürs testen
-
musst eine für die rechte seite bestellen ( z.b. für die rechtsgesteuerten fahrzeuge)