Gibt es für das Teil auch einen deutschen Anbieter?
Und geht das mit etwas Umbauerei auch für´s Navi, bzw. wie weit kann man diese beiden Halter links und rechts auseinander ziehen?
Wie stabil sitzt das Teil in den Lüftungsgittern?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Gibt's in der Bucht oder am großen Fluss. Ich würde aber den großen Fluss bevorzugen, in der Bucht sind viele Fälschungen unterwegs. Stabilität ist super, Handy hält auch bei einer Vollbremsung noch. Der Kenu Airframe + lässt sich bis ca 15 cm auseinanderziehn.
Ich habe mir heute erneut (wie auch in meinen Autos zuvor) eine Brodit Halterung gegönnt.
Qualität, hält Bombe, flexibel dank Kugelkopf und easy zu montieren ohne bohren oder kleben.
Bin sehr zufrieden damit
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Wieso hast du es soweit unten positioniert? Lässt sich doch so kaum bedienen oder soll es nur nicht rumflegen?
Ich überlege gerade wo ich eine Halterung positionieren kann, die im Sichtbereich ist aber nicht an der Scheibe klebt oder den Navibildschirm/Tasten behindert. Am ehesten wäre das links vom Lenkrad der Luftausströmer aber ich weiß nicht...
Ein wenig höher kann ich sie noch schieben. Aber viel ist es nicht.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Beste Halterung die ich je hatte:
ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518781322&sr=8-1&keywords=mpow halterung
Gruß Ben
Die Magnethalterungen kann ich auch empfehlen! Gibt es auch ohne störendes Logo
Die Metallplatte liegt in meinem Apple-Ledercase und das hält so Top
ja das passt. Habe mehrere Hüllen und bei den meisten gibt es keine Probleme. Aktuell habe ich das originale Ledercase und da passt es. Es gibt aber auch extra Hüllen mit Aussparung ( diese bspw )
Zum Schutz gegen Kratzer habe ich nichts. Die Metallplätchen haben eine Kleberückseite, die mit einer Plastikfolie abgedeckt ist. Diese Plastikfolie hat mich bis jetzt gut vor Kratzern geschützt. Man kann sich aber natürlich auch eine Schutzfolie dazwischen packen
Super danke für die Infos. Habs mir auch gleich bestellt.
Ich hab nur originale Apple Case‘s, dann sollte es ja passen.