Hallo, hab jemand die Fotos von Normalen Golf7 Trend/Comf/Highline mit eingebauten GTI/GTD Grill? Mochte ich einen Kaufen aber habe keine Moglichkeit das nachsehen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo, hab jemand die Fotos von Normalen Golf7 Trend/Comf/Highline mit eingebauten GTI/GTD Grill? Mochte ich einen Kaufen aber habe keine Moglichkeit das nachsehen.
Hallo,
hier 2 Bilder von meinem Variant. Da hatte ich die GTI Front noch nicht dran. Das TSI habe ich jetzt in R-Line geändert, sieht besser aus
Den roten Streifen, habe ich foliert mit Chromfolie.
VG. D@ve
ich habe den gti halter so geändert, das das r-line zeichen drauf passt!
Ich habe auch uber umbau gedacht, hast Du GTI Stossfanger neu oder gebrauchen gekauft, wenn ich fragen darf? Deinen Avatar sieht tool aus, wirklich! Ich mochte gern Rline oder GTI Stossfanger einbauen, bin ich neugirig welche Nachrustung teurer ist. Bei gebrauchte Teile kann mit GTI bessere Sume bezahlen, Rline ist sehr selten zu finden (mit gute Preis meine ich...)
ich habe meine stossstange gebraucht gekauft. es waren alle teile dabei und kein einziges loch gebohrt. r-line hat jeder , deswegen hab ich gti an mein variant gebaut. noch gibt es kein variant mit dieser front
D@ve passt also die gti-Stoßstange auf normalen golf ohne Probleme drauf?
Gruß Konstantin
Badkostik schrieb:
D@ve passt also die gti-Stoßstange auf normalen golf ohne Probleme drauf?
Gruß Konstantin
D@ve also ich hab eine komplette GTD/GTI Stoßstange die ich cleanen werde, braucht man irgendwelche Stoßstangenhalter oder passen die von AU golf
Ich habe die komplette Haut mit Gitter, NSW und unterfahrschutz getauscht. Die Träger bleiben gleich.
Also ich weiß nicht was der Flo fur Probleme hatte, mein Grill passt perfekt, der sitzt auch ohne Schrauben fest!
Die Motorhaube wird heute lackiert
Badkostik schrieb:
Also ich weiß nicht was der Flo fur Probleme hatte, mein Grill passt perfekt, der sitzt auch ohne Schrauben fest!
Die Motorhaube wird heute lackiert
Ja mach ich, cleane grad die stoßstange, bringe die morgen auch zum lackieren
Kann mir jemand erklären, warum der gtd/gti wabengrill nur auf die serienstossi mit xenonscheinwerfer passt? Sind das andere Maße zwischen den xenon und halongen scheini's?
Hi, also denke ich dass geht um Graue GTD/ Roter GTI Leisten, wenn Du kein Xenon hast passt das einfach optisch nicht weil Halogenscheinwerfer haben serh dunne Chromleisten und originales Grill hat auch sehr dunne Chromleisten. Aber... z.B. GTI aus Slovakia hat kein Xenon als Serie, hat aber das gleiches Gitter/Grill wie alle andere GTIs. Also geht um optisches Eindruck, nicht um Nachrustungmoglichkeit.
[quote='Bravolino','
Hallo Bravolino,
fahre zum Freundlichen, und der soll dir den Wabengrill aus Östereich bestellen.
In Österreich gibt es 2 Wabengrill für Halogenscheinwerfer bis 08/2013 und ab 09/2013
5GO853651AFBTV bis 08/13
5GO853651ANBTV ab 09/13
Danke für die Antwort und die Teilenummern
ich will die chromleiste eh komplett in schwarz lackieren,
da stört es mich nicht ob diese nicht genau auf einer höhe verläuft