Beim G5 und G6 hat Jom Halbround Teil mitgeliefert, galzend schwarz, vielleicht bei G7 wird genau so.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Beim G5 und G6 hat Jom Halbround Teil mitgeliefert, galzend schwarz, vielleicht bei G7 wird genau so.
Hallo,
der Halbmond und die untere Leiste ist dabei!
Siehe auch hier:
JOM - K黨legrill ohne Emblem f黵 Golf 7, Bj. 08/12-, Wabengitter schwarz mit Chrom-Leiste - 5G0853653MCE
Viele Grüsse
D@ve
.....
Leider wurde das von Ihnen gewünschte Produkt nicht gefunden.
Hi Florian, das ist super, kannst Du paar Fotos von diese Teile hier zeigen? Ich bin neugierig wie das alles aussieht vor lackierung usw. Mir geht hauptssachlich fur Halbmoonteil.
Florian, ich habe gesehen, dass suchst Du Stossstanger von R-Line, vorn, weisst Du ob. diese Teil pass genau fur normalem Highline oder muss ich etwas umbauen vor einbau?
Jau, werd ich machen.
Hier in der Gegend fährt ein Golf6 mit Halbmond Füllerstück rum. Ich finde es sieht nicht allzu schlecht aus. Schweißen wäre besser aber auch wieder viel aufwendiger. so hat man ein kleines Spaltmaß welches man sieht.
Bin gespannt wenn es dann da ist.
Ps: Ich suche keinen Stoßfänger^^ Musst dich velesen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Lubec ()
Es tut mir Leid, habe gedacht, wenn ich diese kleine"Hammer" unter Schrift "Probefahrer" drucke dann erscheint Deine Anfrage und Angebote...
Ja, wenn das Fz Schwarz ist und Halbound auch das sieht OK aus. Ich habe Limestone Grau und wenn glanzend ist vielleicht versuche ich auch zu kaufen (paar Aussenteile sind Klavierlack). Beser were einen Grill wie oryginales Highline aber ohne VW Zeichen und glanzend Halbmound, die konnen ganz tool passen. Aber "man kann nicht alles was er will haben", sagen Leute in Polen (hoffentlich habe ich nicht komisches geschrieben)
Grill ist da. Erster Eindruck ist gut.
Der Grill ist Hochglanz schwarz lackiert.
Die Chromleiste macht einen wertigen Eindruck.
Die untere Basis Leiste ist unlackiert. Sie hat hinten drauf 3M Kleber. Der Halbmond ist natürlich unlackiert.
Bilder folgen morgen früh.
scheint ein China Grill zu sein. Jedenfalls ist nicht Jom aufgedruckt. Kleber ist auch Chinesisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Lubec ()
Klavierlook im "GTI/GTD" Grill das ist einfach super! Mir fehlt diese Pianoschwarz im oryginalem GTI/GTD. Habe auch gesehen dass mann kann unteres Gitter auch in Schwarzpiano auf E*** kaufen. Nach meine meinung Klavierlack ist sehr Premiumklasse. Ich warte auf Fotos! Halbmound ist auch glanzend?
Morgen habe ich frei dann gibts Fotos und natürlich ein Test Einbau
Um es kurz zu machen. Der Grill sieht ganz gut aus. Die Lösung für die Haube und die Stoßstange ist grottig. Ich werde den Grill wieder zurück schicken.
Der Halbmond ist nicht passgenau. Die Leist unter dem Grill kann ich mir auch nicht lackiert schön vorstellen. Das wirkt einfach wie aufgesetzt. Außerdem ist der Grill nicht ganz passgenau, würde ich sagen, da ich ihn im eingerasteten Zustand noch schieben konnte nach links und rechts.
Hier eine Fotostrecke um sich das ganze mal anzuschauen.
Das ist schade... Also empehlst Du diese Teil nicht? Der Grill sieht super aus, aber diese Leist ist fur mich nicht zu einbauen.
Wozu ist diese Leiste gut? Wie gesagt ich hab schon eine gecleante motorhaube Zuhause und die GTD Stoßstange werde ich auch cleanen, muss also sowieso alles lackieren lassen.
Die Leiste soll die Aussparung der Haube überdecken.
beim golf6 war das aber besser gelöst. Da hatte der Kühlergrill eine Rippe mehr
Sorry aber ich finde das geht garnicht -.- Sieht total bescheiden aus. Ich finde dann lieber ein schwarzes Emblem oder es richtig machen und nicht ne Leiste rüber oder so nen halbmond da rein
Leider, Nico, Du hast recht. Ich werde schwarzes Emblem machen, vorn und hinten. Hast Du mit Folie gemacht oder? Ich Weiss nicht ob. soll ich das mit Folie oder mit PlastiDip oder so was???
Ich "hatte" es mt folie ja. Sah aber nicht gut aus, da ich den Highline Grill habe mit Chrom Umrandung um das VW Zeichen.
Dippen ist natürlich einfacher
Ja, ich habe auch Highline, habe gedaht dass ganze Grill aus R einbauen, hat kein Chrom sondern Matt. Ich habe das auch probiert aber sieht auch nich so gut mit Chromleiste in Stossstange und Scheinwerfer.
Nico deshalb ging der Grill auch wieder retour:D
plasti Dip kommt mir nicht mehr ins Haus bevor man sich das kauft kommt man mit dem überlackieren des Grill genauso teuer